Zum Inhalt springen

Bereut ihr den Kauf der PS3 ?


Foozer

Bereut ihr den Kauf der PS3?  

187 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bereut ihr den Kauf der PS3?

    • Ja...!
      14
    • Nein...!
      173


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte die PS3 ja schon vo anfang an, aber mich schreckten die CHF 899.- schon ziemlich ab.... schlussendlich holte ich mir vor 2 wochen das Starterpack für CHF 799.-

 

einzig und allein weil ich meine alten PS2 und PS Games zwischendurch auch mal zocken will, und da hätte mich der kauf der nicht Abwärtskompatiblen PS3 sehr deprimiert...

 

Hab gelesen das jemand sich bisschen am lauten Lüfter stört, kann das aber irgendwie nicht nachvollziehen?!

 

Ich find die Konsole alles in allem sehr gelungen, jedoch dürfte das Angebot im Playstation Store deurlich grösser ausfallen.....

 

Zum Zocken hab ich im moment nur Motorstorm, F1 aus dem Starterpack hab ich verscherbelt (ist halt nicht so mein geschmak)

 

Ich vermisse jedoch Spiele wie Parasite Eve sehr... Auch Silent Hill hat gegen den ersten Teil irgendwie abgegeben, liegt wohl daran das der erste Teil halt einfach "Neu" war...

 

Heavenly Sword werd ich mir wohl noch zulegen in nächster Zeit, sonst intressiert mich eigentlich nur GT5 und GTA IV

 

so nun werd ich mich mal wieder Hinter meinen kabellosen (endlich!!!) Controller klemmen

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin......

 

Motorstorm ist wirklich extrem ok. F1 habe ich mir nie zugelegt. Ich fand die Demo schon Schrott.

 

Ähnlich ging es mit auch mit Heavenly Sword. Grafisch sehr gut. Spielerisch schon in der Demo sehr eintönig. Wenn es billiger wird, werde ich es mir aber trotzdem kaufen.

 

Falls du ein echt gutes Spiel suchst kann ich dir Oblivion empfehlen. Zumindest wenn du die PC Version noch nicht hast. Die angegebenen 300 Stunden Spielzeit sind da meiner Meinung noch zu niedrig angesetzt.

 

GT5 und GTAIV werden mit Sicherheit wieder ein Pflichtkauf.

 

Ratchet & Clank: ToD soll jetzt Mitte November erscheinen und überzeugte in der Demo schon sehr.

 

So dann mal viel Spass beim kabellosen Zocken.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf keinen Fall!! Ein Top-Teil. Ich hab die Ps3 seid dem 9 April und habe den Kauf keine Sekunde bereut. Mit den Updates wird die Vielfältigkeit online noch vergrößert. Mit Games wie Warhawk zockt man gegen jeden und man kann einfach jeden erreichen. 60GByte reichen vollkommen aus und grafisch ist es einfach nur Next-Gen. Also nein! Ich bereue den Kauf nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Wenn man sieht, das mittlerweile eine abgespeckte Version der PS 3 angeboten wird (ich habe noch die 60GB Version), das klingt für mich nach dem letzten Versuch, die Marktanteile, die man an Microsoft abgegeben hat, ansatzweise zurück zu holen.

 

Ja das ist sogar richtig! Es war erstens der Versuch die Marktanteile zurückzuholen indem man zugleich mehr Käufer durch den niedrigeren Preis heranlockte! Nur hierbei hätte es SONY besser lösen können, indem sie das Erstgebrachte 60GB Modell im Verkauf bestehen lassen und nur eine abgespecke Version mit 40GB für die Leute anbieten, die weniger Geld zur Verfügung haben. Das hat Microsoft mit der XBOX 360 eben besser lösen können. Und bitte vergleicht jetzt nicht die Preise der XBOX 360 mit dem Preis der PS3, die PS3 ist technisch auf neuern, teureren und besseren Stand. ;) :)

 

Was ich noch gelesen hatte, jemand meinte die Lüftung der PS3 sei ihm persönlich zu laut aufgefallen... schon einmal auf der XBOX 360 gespielt? (LKW mit kaputten Auspuffrohr) :D

 

Ich bereue meinen Eintausch der XBOX 360 mit dem der Playstation 3 nicht!

Die XBOX 360 ist eine durchaus gut entwickelte Konsole aber eben nicht auf den neuesten Stand. Hätte sich SONY mit der Playstation 3 eben nichts besonderes einfallen lassen, speziell am Online Board, hätte ich sie wahrscheinlich nie gekauft.

Ebenfalls froh bin ich darüber, das Erstmodell zu besitzen (habe sie auch am ersten Tag gekauft), da die grössere Speicherkapazität schon wesentlich mehr Vorteile bietet. Zumindest für meine Zwecke.

 

Als ehemaliger XBOX Enthusiast muss ich sagen, die Playstation ist die bessere Konsole und als negativen Punkt die wenigen Spiele zu erwähnen, finde ich persönlich falsch, da es bislang bei keiner neuen Konsole wirklich ordentliche oder viele Spiele zum Start gab. Das dies immer eine Zeit dauerte, müsste eigentlich alle wissen, die was sich bereits mehrere Erstkonsolen gekauft hatten.

 

Ich bin zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bereue auf garkeinen fall den kauf(obwohl das Spiele angebot noch begrenzt ist)

Denn die PS3 ist noch zu jung um ein endgültiges urteil zu bilden.

bei der PS2 war es nicht anders.

Dead or Alive2 sah damals auf dem Dreamcast auch besser aus als auf der PS2, obwohl sie Technisch besser war.darum sehen einige Spiele heute noch nicht besser aus als auf der 360.

:DIch habe vollstes vertrauen in mein baby.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch volles vertrauen in meine ps3(auch wenn mich gerade die firmware 2.01 aufregt aber das ist ein anderes tehma) für mich hat sich meine ps3 schon jetzt bezahlbar gemacht auch wenn es (noch) nicht so viele spiele wie bei der xb360 sind aber die ps3 ist auch noch jung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...