Jump to content

Final Fanatsy Blitzball


Recommended Posts

HUHU

 

Ich wollte mal an euch eine frage stellen^^

 

in FF X hd ab wann ist es hilfreich Blitzball zu spielen erst dann wenn Wakka und Rikku zu stoßen? oder wann denn, weil ich mehr als 10 runden spiele und immer wieder verliere^^

bebiiyunii.png

Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt

Link to post
Share on other sites

Ist schon länger her bei mir aber ich hab damals angefangen wie ich das luftschiff hatte und ich den piloten anheuern konnte. der war ziemlich stark damals.War aber nicht so gut in Blitzball.

 

Stell die Frage nochmal im FF Forum. Dort gibts sicherlich ein paar alte Blitzball Hasen die dir ein paar Tipps geben können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Link to post
Share on other sites

Danke dir^^

ich denke bis zum Luftschiff werde ich auch warten denke das dann auch Wakka mit machen mag^^

bebiiyunii.png

Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

 

Blitzball ist so ein Thema für sich.und äusserst umfangreich noch dazu.Nur soviel :

Die Belohnungen die man da abgreifen kann sind teilweise wirklich gut.

Fang besser etwas später damit an ,wenn du das Luftschiff hast und dich frei durch Spira bewegen kannst ,solltest du mit dem Blitzball spielen anfangen.

Des weiteren solltest du versuchen neue Spieler für deine Mannschaft zu gewinnen.Dies gelingt dir wenn du in ganz Spira die Leute mit der Vierecktaste ansprichst.

Da dein Standartteam sehr schwach ist , solltest du unbedingt davon Gebrauch machen.

Hier noch ein link in dem alles wichtige vermerkt ist und wo man noch diverse Tipps bekommt.

 

http://www.finalcraft.com/?goto=ff10&ids=blitzball

Link to post
Share on other sites
spiel gegen kilika freundschaftsspiele und nutze die zeit nur um zu passen. so kannst du schnell aufleveln. nach ner zeit sollten die anderen teams dann auch kein prob mehr sein.

 

In einem Freunschafts Spiel bekommen deine Spieler aber keine EXP dort kann man nur neue Fähigkeiten lernen.

 

Ich hab immer erst angefangen zu spielen nach dem ich Wakka im Team hatte. Wakka lohnt sich aber mit seinem spezial Schuß nur wenn das restliche Team (außer Tidus) standard bleibt.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Link to post
Share on other sites
HUHU

 

Ich wollte mal an euch eine frage stellen^^

 

in FF X hd ab wann ist es hilfreich Blitzball zu spielen erst dann wenn Wakka und Rikku zu stoßen? oder wann denn, weil ich mehr als 10 runden spiele und immer wieder verliere^^

 

Wenn du im Blitzball erfolgreich werden willst, ist es wichtig, dass du das allererste Spiel, also in der Hauptstory, gegen die Luca Goers gewinnst, da bekommst nämlich ne verdammt große Menge an EXP. Is zwar echt verdammt schwer die zu besiegen aber es zahlt sich aus. Am Anfang ist das Spiel echt schwierig, aber nachher wirds langweilig, da ich immer 5:0 oder so gewonnen habe :smileD: also wenn man die Waffe "Weltmeister" bekommt, hat man echt genug von Blitzball :naughty:

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to post
Share on other sites

Naja im grunde eigentlich wann du willst, wenn du aber nicht so gut drin bist dann würde ich dir empfehlen erst am dem Luftschiff damit anzufangen, dann hast du direkt noch wakka und brüderchen zur verfügung und kannst dich dank dem Luftschiff um bessere Verteidigung und Torhüter kümmern. Brüderchen und Wakka bzw. Tidus haben zwar am ende nicht die aller besten stats aber völlig aussreichend für meinen geschmack nur halt den torhüter und die 2 verteidiger würde ich ersetzen sobald du das luftschiff hast und dann sollte dir nichts mehr im wege stehen. Wo und welche Verteidiger/torhüter du holen kannst solltest du am besten einfach googlen da gibts es genug seiten wo das gut beschrieben ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to post
Share on other sites
Naja im grunde eigentlich wann du willst, wenn du aber nicht so gut drin bist dann würde ich dir empfehlen erst am dem Luftschiff damit anzufangen, dann hast du direkt noch wakka und brüderchen zur verfügung und kannst dich dank dem Luftschiff um bessere Verteidigung und Torhüter kümmern. Brüderchen und Wakka bzw. Tidus haben zwar am ende nicht die aller besten stats aber völlig aussreichend für meinen geschmack nur halt den torhüter und die 2 verteidiger würde ich ersetzen sobald du das luftschiff hast und dann sollte dir nichts mehr im wege stehen. Wo und welche Verteidiger/torhüter du holen kannst solltest du am besten einfach googlen da gibts es genug seiten wo das gut beschrieben ist.

 

Als Verteidiger kann ich Ropp ermpfehlen. (Zufinden in Rins Laden auf der Mihen-Straße)

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...