Zum Inhalt springen

MC:LA -> Aus Verfolgung entkommen....


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Wie soll das Funktionieren man kann ja nich wirklich entkommen oder stell ich mich einfach zu blöd an immer wenn man denkt glei isses geschaftt sehen einen die bullen wieder was teilweise extrem unrealistisch ist aber naja hat jemand ein paar tipps stehe schon wieder kurz davor mein pad in die wand einzuarbeiten 10 verfolgungegn und 10x verhaftet das kann nich angehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du absolut recht! Die Bullen sind bei MC schon verdammt schnell. Ist schon recht unrealistisch wenn du denen nach 20 min Verfolgung und 260 km/H Schnitt doch noch ins Netz fährst^^.

Also ich versuche den Polizeiwagen so oft wie möglich auszuweichen, man sieht sie ja auf der Karte. Und wenn ich mal doch verfolgt werde, fahr ich immer rauf auf den Highway und nach 5-10 Minuten hab ich sie dann meistens abgehängt.

Naja viel mehr Tipps hab ich nicht, einfach Vollgas und keinen Crash machen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nicht so viele probleme damit und kann ihnen meistens entkommen ich fahre auch meistens auf dem highway und da ich mit einem (dem schnellsten) motorrad unterwegs bin. bin ich viel schneller als die bullen da muss man nur aufpassen, dass man keinen unfall baut aber da ist find ich nicht so das problem. Aber vorallem kann man doch wenn die polizei in der nähe ist langsamer fahren wo ist das problem? Auch muss ich sagen, dass nachdem überall stand das es so schwer sein soll war ich ziemlich überrascht wie leicht es ist. Und das obwohl ich kaum rennspiele gespielt hab (davor nur Burnout paradise) vielleicht liegt es aber auch nur an dem patch der das spiel leichter gemacht hat oder aber daran das ich motorräder bevorzuge und die einfach viel schneller und viel biliger sind. Aber die trophäen sind schwer zu kriegen hab glaub ich erst 13

Bearbeitet von player333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schwer ist es vielleicht nicht aber doch recht unrealistisch.

Meiner Meinung nach hätte man die Polizei komplett aus dem Game rausschneiden können da ich sie total langweilig finde.

Es gibt genau einen Polizeiwagentyp der die ganze Zeit hinter dir nachfährt.

Die hätten sich mal die Polizei von Nfs Most Wanted anschauen und eine Scheibe davon abschneiden sollen. Die Verfolgungsjagden bei dem Game waren einfach nur geil, wenn dich dann die SUVs oder der Hubschrauber versuchten zu rammen...

Ahhhh *träum*.. aber ich schweife vom Thema ab sorry :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...