Zum Inhalt springen

Fight Night Round 4


ipod98

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

von k1 ne umsetzung wäre auch richtig geil ! ich denke mal du weißt schon das ne umsetzung von ufc kommt im mai... aber ich werde es mir definitiv holen!!

freu mich auch schon auf fight night aba das wird leider noch etwas dauern...

 

ja, von UFC weiss ich und das schaut auch richtig gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haben sie den Editor noch etwas verfeinert damit ich meine Arbeitskollegen noch besser porträtieren kann . :)

Weil man so abends mal ne runde zusammen sitzt und sich gegenseitig eine auf die zwölf hauen kann ist das schon echt witzig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...