Diggler Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 hier die liste der boxer: 1. Arturo Gatti 2. Bernard Hopkins 3. Emanuel Augustus 4. Floyd Patterson 5. George Foreman 6. Jermain Taylor 7. Joe Frazier 8. Julio César Chávez 9. Larry Holmes 10. Lennox Lewis 11. Manny Pacquiao 12. Mike Tyson 13. Muhammad Ali 14. Ricky Hatton 15. Rocky Marciano 16. Roy Jones, Jr. 17. Shane Mosley 18. Sergio Mora 19. Sugar Ray Leonard 20. Thomas Hearns 21. Tommy Morrison 22. Victor Ortíz 23. Vinny Pazienza 24. Winky Wright ein bisschen schade, dass keine aktuellen schwergewichtler wie die klitschkos dabei sind.
Majoko Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ein bisschen schade, dass keine aktuellen schwergewichtler wie die klitschkos dabei sind. Was ein Witz. Dann hat sich der Kauf ja eigtl. schon erledigt :dancer:
VanDerKrone Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ne find ich nicht, ich persönlich finds am besten, einen eigenen Boxer zu erstellen und zum Titel zu führen!!
noxzi Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 kann man da einen eigenen boxer erstellen? auch mit eigenem gesicht (mit cam)?
VanDerKrone Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 kann man da einen eigenen boxer erstellen? auch mit eigenem gesicht (mit cam)? das mit der Cam weiß ich nicht, aber das mit dem eigenen Boxer erstellen ist sicher, war auch bei Fight Night 3 so
lil-playR Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ich zock erstmal die demo sie soll ende Mai oder anfang Juni veröffentlicht werden bestimmt Ali und Tyson die spielbar sein werden hehe
sKiLL3D---Pivi Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ich glaube ich werde es mir auch zulegen..screens sehen ja geil aus,.. außerdem finde ich das mit dem selbst erstellten boxer sehr cuel... hoffentlich wirds ne demo un nen ordentlichen MP geben.. gabs bei FNR3 nen MP?
sKiLL3D---Pivi Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 un wie ist der MP so? was kann man so alles machen?
Empfohlene Beiträge