Jump to content
oVizaah

Hilfe Ps3 Defekt

Recommended Posts

Servus Community, habe ein kleines Problem ich habe grade versucht meine ps3 slim 160gb zu starten und sie geht nicht mehr an. Die leuchte der Ps3 wird am anfang angezeigt aber wenn ich sie anschalte geht sie wieder aus und es leuchtet nichts mehr, ich muss dann den anschalt knopf 2x drücken damit sie wieder Rot leuchtet. Hat jemand eventuell einen tipp woran es liegen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du glück hast ist nur die festplatte kaputt.

 

wenn du die ausbaust und die ps3 ohne platte auch nicht startet ist was anderes kaputt.

 

ich bin dir zwar keine große hilfe aber so könntest du schonmal eine sache ausschließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt wie so in letzter Zeit nach einem Problem mit dem Netzteil wäre so mein erster Gedanke, wahrscheinlich ein Wackelkontakt der eben das Netzteil dazu bringt sich und demnach die Konsole abzuschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine PS3 Superslim wurde mal zu heiss. Hat sich abgeschaltet und das rote Standby-Licht war dann auch aus. Vll. denkt deine sie ist zu warm und geht aus? Piepst sie bevor sie sich abschaltet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Netzteile sollen da ja eh etwas anfällig sein.

Hast du mal versucht sie abzustecken, auskühlen zu lassen und es dann erneut zu probieren?

Vielleicht ist das Teil auch einfach überhitzt oder es hat einen Widerstand durchgehauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...