Zum Inhalt springen

NWO hat jetzt eigene HP


Darkfighter1000

Empfohlene Beiträge

An alle die noch in keinen festen Clan sind steht die NWO (NEW WOLD ORDER)noch offen wer interesse hat und gern Call of Duty Online Zockt kann mal auf der HP einen einblick bekommen. DarkfighterZockertruppe NWO

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!!Gruß Darkfighter1000

OH MEIN GOTT!

Ich habe noch nie etwas geklauteres gesehen. Es wissen bestimmt einige, dass "New World Order(NWO)" ein früherer Wrestlingverband gewesen ist(sowie z.B. WWE oder TNA). Ich find das echt lächerlich, dass ihr einfach den Namen der Wrestlinggruppe nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Restling Ding wird nWo geschr.Schlaumeier,darauf achtet man vorher.Und die anderen Clans der NWO sind entweder Americaner,Spania und Co.

toll, das einzige was ihr geändert habt, ist dass alle buchstaben groß sind. Trotzdem hieß die Wrestlinggruppe "New World Order". Und das habt ihr wohl billig kopiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip muss es jeder selbst wissen, in welchen Clan mein eintritt.

 

Klar, New World Order ist ein geiler Name, aber da ich Wrestlingfan seit fast 2 Jahrzehnten bin, würde ich für meinen Teil nie in einen Clan gehen, der nach einem Stable aus der Wrestlinggeschichte benannt ist. Würde mich da irgendwie nicht wohl fühlen :)

 

Dennoch sollte es jedem Clanleader freistehen, seinen Clan so zu nennen, wie es ihm beliebt. Ob das rechtlich erlaubt ist, bezweifel ich zwar, da nwo und New World Order rechtlich geschützte Trademarks der WWE sind, doch glaube ich auch nicht, dass die sich um einen kleinen Online Clan aus Deutschland scheren würden. Immerhin nutzt ihr ja das nicht aus, um Geld zu verdienen.

 

Also viel Spaß mit eurem NWO Clan :)

 

btw. ist übrigens richtig, dass sich die Wrestlinggruppierun "nWo" geschrieben hat ;) Wollt ich mal erwähnt haben

Bearbeitet von AinsamerWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ist doch völlig egal, ob die Clans, die auch so heißen, aus Spanien oder sonstwo herkommen, außer ihr wollt nicht international spielen, (GameBattles.com) aber dann wirds ja zu eintönig. (PSL = Wenig aktive Teams)

 

Und wenn man auf die HP geht, und da schon steht "negsde Opfer", dann ist eh alles vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...