Famitsu Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Hi Hab heute Army of Two bekommen , und brauch einen Mitspieler , wenn ihr lust habt , könnt ihr mich adden . GT: NoImSnake ^^ sry falls der Thread Falsch am Platz ist . gruss
Famitsu Geschrieben 3. März 2008 Autor Geschrieben 3. März 2008 Fukei ? hast jetzt lust auf Army of Two oder net ^^
lindobomba Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ich hätte bock ,bin allerdings recht unregelmäßig online ,da ich schicht arbeite.kannst mich gern mal adden: nurse85 ist meine ID
Battlecollonel Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ich bekomm mein Army of Two vorraussichtlich am Donnerstag dann würd ich sehr gerne mit dir zocken! Mein ID is : Battlecollonel (welch ein wunder^^)
lindobomba Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ich add dich auch mal battlecollonel:good:
Gast XXXX_D5X Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hier, ich och ..... hab das Spiel seit heute!
pripioph Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 hey, ich hab auch army of two! mich auch bitte adden hätt voll bock aufs spielen benutzer ID: pripioph gruß
Tyrael Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 kann ich da richtig schlussfolgern, dass man army of two die story auch im online coop spielen kann? oder wie sieht der coop im online bereich aus? oder kann man die eigentliche story nur im coop an einer ps3 spielen?
Empfohlene Beiträge