Famitsu Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 Hi Hab heute Army of Two bekommen , und brauch einen Mitspieler , wenn ihr lust habt , könnt ihr mich adden . GT: NoImSnake ^^ sry falls der Thread Falsch am Platz ist . gruss [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 Nach Shoot verschoben# PS: ..Fukei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Famitsu Posted March 3, 2008 Author Share Posted March 3, 2008 Fukei ? hast jetzt lust auf Army of Two oder net ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 ich hätte bock ,bin allerdings recht unregelmäßig online ,da ich schicht arbeite.kannst mich gern mal adden: nurse85 ist meine ID Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlecollonel Posted March 3, 2008 Share Posted March 3, 2008 Ich bekomm mein Army of Two vorraussichtlich am Donnerstag dann würd ich sehr gerne mit dir zocken! Mein ID is : Battlecollonel (welch ein wunder^^) My Games: Motorstorm, Warhawk, The Orange Box, Resistance Fall of Man, Resistance 2, Army of Two, Rainbow Six Vegas2, Battlefield Bad Company Gold Edition (Durchgezockt in 2 Tagen), Herr der Ringe Conquest,Prototype, Assassins Creed, Assassins Creed2, Assassins Creed Brotherhood (Codex Edition) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Famitsu Posted March 3, 2008 Author Share Posted March 3, 2008 Ok ich Add euch Beide [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted March 4, 2008 Share Posted March 4, 2008 ich add dich auch mal battlecollonel:good: Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX_D5X Posted March 4, 2008 Share Posted March 4, 2008 Hier, ich och ..... hab das Spiel seit heute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pripioph Posted March 5, 2008 Share Posted March 5, 2008 hey, ich hab auch army of two! mich auch bitte adden hätt voll bock aufs spielen benutzer ID: pripioph gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyrael Posted March 6, 2008 Share Posted March 6, 2008 kann ich da richtig schlussfolgern, dass man army of two die story auch im online coop spielen kann? oder wie sieht der coop im online bereich aus? oder kann man die eigentliche story nur im coop an einer ps3 spielen? wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts