Zum Inhalt springen

Army of Two Mate


Famitsu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab die version aus österreich bei spielegrotte gekauft. will einfach nur mal schauen , wie der multiplayer so ist in diesem duellmodus. doch der versucht halt locker 10 min mit dem ea server zu verbinden und dann kommt ne meldung, dass ich die netzwerkeinstellungen überprüfen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AoT hats bei mir nur mit upnp nicht funktioniert, musste bisschen rumprobieren und weiß selber nicht genau warum es jetzt funktioniert :/ dauert aber immer noch ewig bis man mal in ein Game connecten kann, leider ...

 

Suche übrigens auch Mitspieler für AoT, also wer mich adden möchte ( pente ) kann das gerne tun, werde auch einige adden die sich dafür anbieten.

 

Kann man eigentlich über Headset miteinander reden im Spiel? Hab da keine Hinweise drauf finden können :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir sind mit der PS3 und mit einem Laptop online. So kann man spielen (PS3) und chatten (Laptop) gleichzeitig. Ich habe DSL 2000 und keinerlei Einschränkungen - funktioniert alles wunderbar! Wenn man mit mehreren Leuten (z.B. Clan) spielt, die man kennt, kann man sogar über den Messenger eine Konferenz abhalten - kann von Vorteil sein, um ungestört spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin, bin da wohl ein bissl ein nachzügler, aber hab nun auch AoT die AT version und suche da mal ein coop mitspieler. hier meine ID: Tyrael666

würd mich freuen, wenn sich einer meldet, leider bin ich auf schichtdienst und daher unregelmäßig online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tyrael,

nix da "Nachzügler". Ich kaufe mir auch nicht gleich jedes Spiel. Bin lieber 1-2 Monate hinterher, dann sind die Games auch nicht mehr so teuer.

Ich werde mal auf dich zu kommen, da ich AoT online auch noch gar nicht gezockt habe.

 

Offline bin ich gerade auf dem Flugzeugträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...