Zum Inhalt springen

SF4 Online Performance?!


twenty3

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt schon ein paar Threads gelesen aber noch nix wirkliches darüber gefunden, falls es sowas doch schon gibt, sorry - ich habs übersehen!

 

Nun zu meiner Frage, wie viele von euch wissen die Tekken Online gespielt haben und anfangs total begeistert waren vom Spiel wie ich selber, was aber nach kurzem hin&her total fürn Eimer war. Der Ping war aus prinzip immer mies und einen Kampf konnte man nur Online gewinnen, wenn man "ping-luck" hatte und schon 5 Sekunden vorher seinen Combo angesetzt hat. Das suckt, und Tekken Online wurde wieder auf Offline Modi verlegt.

 

Wie ist das bei SF4?

Wie ist die Performance?

Laggts oder ist der Ping gut? Selbst wenn man gegen Chinesen etc. spielt?

 

Würde mich wundern, bzw. interessieren ob man sich daran die Zähne ausbeisst und sich nur aufregt oder ob Capcom das besser hinbekommen hat :muede:

 

Danke, gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also solang du 3 balken hast geht es flüssig von der hand bzw. gamepad? weil ich hasse nix mehr als dass laggs meinen combo zerstören oder ich einfach nichts machen kann und gerade bei kampfspielen regt das auf. bei tekken bin ich ausgeflippt teilweise. da hauen dich leute zusammen die eigentlich nix drauf hatten - du aber NIX drücken kannst, haha ... :muede:

 

na wie auch immer, sonst noch wer erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

also ich hab die erfahrung gemacht, dass die performance gut ist, solange du gegen deutsche spielst! FR, US, CN und was es sonst noch so gibt, ist alles fürn arsch!

und wenn der ping mal gut ist, das hat man immernoch das problem, das man meist nicht in die gruppe reinkommt, weil sie schon anderweitig besetzt! sprich: selbst belegte gruppen werden angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten und schnellsten läuft es, wenn man den Arcade Modus mit eingeschalteter Ranglisten Herausforderung spielt. Dann bekommt man innerhalb weniger Sekunden einen Gegner mit dem das Spiel zu 99% perfekt flüssig läuft. Und nach einem Kampf dauert es auch nur wieder wenige sekunden bis der nächste Onlinegegner joint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten und schnellsten läuft es, wenn man den Arcade Modus mit eingeschalteter Ranglisten Herausforderung spielt. Dann bekommt man innerhalb weniger Sekunden einen Gegner mit dem das Spiel zu 99% perfekt flüssig läuft. Und nach einem Kampf dauert es auch nur wieder wenige sekunden bis der nächste Onlinegegner joint.

 

 

das musst mir genauer erklären :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Hauptmenü ist R1 drücken. Dann kommt so nen neues Menü wo du dann die Mitspielersuche (glaube so heißt das) auf Ranglisten Match einstellst.

 

Dann startet man ein ganz normales Arcade Game. Und kurze Zeit später spielt man dann andauernd gegen Online Gegner. Einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...