Zum Inhalt springen

Metal Gear Online


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, Ich weiß, wie man ein Spiel hostet etc. Nun seh ich ab und an, das manche Spiele Waffen- und Levelbeschränkungen etc haben. Wie kann man diese Beschränkungen aktivieren ? Ich danke für jede Antwort im Vorraus.

 

 

wo kann man sehen welche Levelbeschränkung oder Waffen erwünscht sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo kann man sehen welche Levelbeschränkung oder Waffen erwünscht sind?

 

Wenn du bei einen Spiel auf Spielbeschreibung gehst wir das gezeigt. Ich glaub wenn du hostest gibts einen kleinen Punkt wo du das Einstellen kannst. Dann kommt da so ein Fenster wo du die Waffen freigeben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das selbe aber dann hab ich im routermenü was freigeschaltet und kann nun hosten :p .Nur ein klik und konnte hosten aber fragt mich nich was guck bei euch ma im routermenü um.

 

natürlich wenn ihr wlan habt also ich hab wlan.

Bearbeitet von Tuenn76
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das selbe aber dann hab ich im routermenü was freigeschaltet und kann nun hosten :p .Nur ein klik und konnte hosten aber fragt mich nich was guck bei euch ma im routermenü um.

 

natürlich wenn ihr wlan habt also ich hab wlan.

 

 

Ich hab die PS3 jetzt nicht mit wlan angeschlossen. Aber wo hast du es umgestellt etwa im Menü der PS3 oder im Menü vom MGO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst die IP Adresse deines Routers in die Adresszeile deines Web Browseres ein. Dann kommst zu deinen Routereinstellungen. Fals der mit Passwort gesichert ist musst noch Passwort eingeben. Dort kannst dann die Ports freischalten. Du brauchst die Ports 5730 und 5731. Falls du die IP Adresse deines Routers nicht weißt kannst in die Systemsteurung Netzwerke gheen. Dort musst du dir dann die Eigenschaften deines Netzwerks angucken. Dann steht dort die IP Adreesse. Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst die IP Adresse deines Routers in die Adresszeile deines Web Browseres ein. Dann kommst zu deinen Routereinstellungen. Fals der mit Passwort gesichert ist musst noch Passwort eingeben. Dort kannst dann die Ports freischalten. Du brauchst die Ports 5730 und 5731. Falls du die IP Adresse deines Routers nicht weißt kannst in die Systemsteurung Netzwerke gheen. Dort musst du dir dann die Eigenschaften deines Netzwerks angucken. Dann steht dort die IP Adreesse. Hoffe ich konnte helfen.

 

 

Ich danke dir :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...