SchwadronBoss Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Geschrieben 19. Oktober 2016 Jap, da man die DLC Maps nicht deaktivieren kann.
Zockerfreak Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Heißt dann quasi das man die ganzen Updates wieder neu runterladen muss
SemperFI187 Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Heißt dann quasi das man die ganzen Updates wieder neu runterladen muss Soweit ich weiß wenn du bei spieldaten die Datei löscht musst du nur das Spiel installieren und die dlcs! Bin mir da nicht sicher!
Zockerfreak Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Soweit ich weiß wenn du bei spieldaten die Datei löscht musst du nur das Spiel installieren und die dlcs! Bin mir da nicht sicher! Die Online Sachen werden dann aber nicht mit gelöscht,oder ??
SemperFI187 Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Die Online Sachen werden dann aber nicht mit gelöscht,oder ?? Du meinst die patches? Glaub nicht! Das was du erspielt hast sowieso nicht! Is dir das so wichtig? Kann man aw überhaupt nich spielen?
Zockerfreak Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Du meinst die patches? Glaub nicht! Das was du erspielt hast sowieso nicht! Is dir das so wichtig? Kann man aw überhaupt nich spielen? Ne meine das Online Profil. Geht darum das wenn man die DLCs installiert hat,weniger Mitspieler findet.
SemperFI187 Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ne meine das Online Profil. Geht darum das wenn man die DLCs installiert hat,weniger Mitspieler findet. Ne das verlierst nicht! Wenn du die outfits und die Waffen usw meinst , kann ich dich beruhigen
Zockerfreak Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ne das verlierst nicht! Wenn du die outfits und die Waffen usw meinst , kann ich dich beruhigen OK danke dir
Empfohlene Beiträge