k1LL4HoLiC_91 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hi, versuche auf diesem Wege meinen Server voll bzw. neue Stammspieler zu bekommen. ServerName: [VdJ] | Conquest & More 24/7 | Best Maps | Es ist ein, auf Normal gestellter Server. Max Spieler 64 Tickets: 200% Im Grunde gibt es nur eine Regel: Keine Stinger bzw. Igla Die Maprotation wird relativ häufig gewechselt. Gruß k1LL4HoLiC_91
Killa Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Sorry, ich schick dir eine PN. Bearbeitet 3. Mai 2014 von Killa Verklickt
Heumie Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Faire Admins, lustige Runden, direkt zu den Favoriten gepackt!
Anel Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Keine Stinger und Iglas? Na dann werde ich doch direkt mal reingucken
Heumie Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Wieso keine stinger und iglas? Weil Noobig bis Anschlag... Nimm ne rpg, wenn du nen Heli runter holen willst!
Emcea Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Erklär mir mal was daran noobig ist?.. würde mich stark interessieren.. is natürlich geiler mit nem heli easy kills zu machen ohne angst haben zu müssen runtergeholt zu werden.. deswegen keine stinger oder igla? das ist meiner ansicht nach noobig.. das sind meist die kd spieler. Oder hat das einen anderen grund?
silencer122 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Erklär mir mal was daran noobig ist?.. würde mich stark interessieren.. is natürlich geiler mit nem heli easy kills zu machen ohne angst haben zu müssen runtergeholt zu werden.. deswegen keine stinger oder igla? das ist meiner ansicht nach noobig.. das sind meist die kd spieler. Oder hat das einen anderen grund? Weil man als Heli Pilot auf vielen Maps einfach keine Chance hat denen zu entkommen. Die erste Rakete kann man noch abwehren, die zweite trifft, man wird bewegungsunfähig und die dritte zerstört den Heli. Man kann meist auch nicht wegfliegen, da die Stinger/Igla nach 2-3 Sekunden wieder schussbereit ist. Zudem gibt es noch andere Helis, AA Tanks, Jets und mindest. 3 andere mit einer Stinger. Es ist zum teil einfach nur unfair und ein balancing Problem. Der Attack-Heli ist dadurch unbrauchbar geworden. Mit den Raketenwerfern sollte man ein kleines Gebiet freihalten können, aber nicht den halben Luftraum. DICE sollte die Nachladegeschwindigkeit der Stinger/Igla einfach höher machen oder dass die Flares schneller aufgeladen werden, dann hätte ich damit auch kein großes Problem mehr. Bearbeitet 5. Mai 2014 von silencer122
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