Zum Inhalt springen

Karte Majula Haus / Navlaan Quest


Erdbeerklumpen

Empfohlene Beiträge

Palim, Palim,

 

um die Navlaan Aufgabe zu bestehen muss man ihm ja bekanntlich mehrere Gegenstände bringen die beweisen die entsprechenden NPC's getötet zu haben.

Wie auch bekannt, muss man aber niemanden umbringen. Ich hänge nun bei Mord #2 fest - bei Cale, dem Typen im Majula Haus bei der Karte. Seinen Helm bekomme ich ja erst, wenn alle 8 Flamen auf der Karte brennen. Bei mir brennen nur 7. Meines Wissens brennt die 8te Flamme, sobald ich BEIDE Endgegner im Drangeleic Castle getötet habe. Also #1 den Trone Watcher & Defender UND Nashandra !!!

Sobald ich aber Nashandra töte soll doch automatisch die Endsequenz kommen und man geht in NG+ ...

 

Wo ist also mein Denkfehler? Was muss ich tut um die 8te Flame zu entzünden?

Kommt nach dem Kill von Nashandra automatisch NG+ oder kann man wählen?

 

Ich bitte dringend um Hilfe.

 

PS #1: Ich habe eigentlich alles gelöst (denke ich) nur bei Nashandra war ich noch nicht, da ich (noch) nicht in NG+ möchte.

 

PS #2: Auch wenn ich im Drangeleic Castle ein Ascetic Bonfire verbrennen möchte kommt die Nachricht, dass dies erst möglich sei, wenn ich den Boss in dem Gebiet getötet habe. Meines Wissens habe ich aber alle getötet (ausser Nashandra)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trifft man hier nur noch neue leute die nicht lesen können, immer diese schwachsinnigen threads! muss doch nicht sein. :facepalm:

 

die TOP 8 unnötige threads:

 

8. Karte Majula Haus / Navlaan Quest

7. hilfe .. keine verbindung !

6. map von dark souls 2 kleiner als vom vorgänger

5. Suche Set des Schwarzen Drachen

4. Pharros Wahrheitsverk

3. DkS ll auf englisch umstellen...

2. 4 Ur-Leuchtfeuer, und nun?

1. Asketenleuchtfeuer "ausversehen" verbrannt nun Frage

 

 

heilige sch.... :)

dazu sollte noch erwähnt werden, dass sich hier einige (mind. 2) die mühe gemacht haben, einen verständlichen guide zu erstellen. all diese fragen hätte man mithilfe dessen beantworten können. aber gut, ich reg mich hier nicht mehr auf, schadet nur meinem noch nicht vorhandenen magengeschwür. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht mehr wirklich spass-wer einigermassen logisch denken kann und das talent bzw die fähigkeit zum lesen hat, wird es doch wohl mal raffen können, dass nicht für jeden möglichen scheiss was neues eröffnet werden muss!!!

das hat schon im dks forum zu magengeschwüren geführt und dann braucht es auch keinen zu wundern, dass es mal ne saftige antwort gibt statt freundliche hinweise auf den allgemeinen thread-aber scheinbar nützt es bei einigen blitzbirnen leider überhaupt nichts-echt traurig, wie man es dreht und wendet-das game selbst ist eher ein fail geworden als alles andere, und mit diesem forum wird es genauso enden.

schöner mist, ganz toll:facepalm:

 

zu deiner frage-nein, du bleibst im endgame bis du dich am bf in majule für die option ins ng+ zu gehen entscheidest.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertehe nicht warum die "sinnlosen" threads nur gesperrt werden und nicht gelöscht...

Einige werden gelöscht, manche nicht. Keine Ahnung wie das geregelt wird. Liegt denke ich auch einfach dadran, dass huer kaum Mods sind, und wenn mal einer da ist regelt das auch sicherlich jeder anders.

 

trifft man hier nur noch neue leute die nicht lesen können, immer diese schwachsinnigen threads! muss doch nicht sein. :facepalm:

 

die TOP 8 unnötige threads:

 

8. Karte Majula Haus / Navlaan Quest

7. hilfe .. keine verbindung !

6. map von dark souls 2 kleiner als vom vorgänger

5. Suche Set des Schwarzen Drachen

4. Pharros Wahrheitsverk

3. DkS ll auf englisch umstellen...

2. 4 Ur-Leuchtfeuer, und nun?

1. Asketenleuchtfeuer "ausversehen" verbrannt nun Frage

 

 

heilige sch.... :)

dazu sollte noch erwähnt werden, dass sich hier einige (mind. 2) die mühe gemacht haben, einen verständlichen guide zu erstellen. all diese fragen hätte man mithilfe dessen beantworten können. aber gut, ich reg mich hier nicht mehr auf, schadet nur meinem noch nicht vorhandenen magengeschwür. :)

 

greets mk

 

Dazu kann man auch noch sagen, das HR ihm schon gesagt hatte, dass er diese Frage im allgemeinen Thread schreiben kann, da er vorher diesen Thread im Dark Souls 1 Forum erstellt hat.

Welcher jedoch gelöscht wurde :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Kalle für die kurze und schnelle Antwort.

 

Ich möchte noch erwähnen, dass es weder meine Absicht war Spam zu verbreiten, das Forum zu zumüllen oder ähnliches. ich habe sehr wohl die Suche bemüht, aber leider nur allgemeine Treads gefunden. Asche auf mein Haupt wenn ich die Antwort übersehen haben sollte.

Ich kann auf der einen Seite verstehen, das es nervt Newbie Fragen zu beantworten auf der anderen Seite wäre dieser Tread längst erledigt, nach der 2. Antwort. nämlich der von Kalle. Kurz, knapp, bündig - feddisch iss. Er hat alles gesagt was wichtig ist. Danke dafür.

Vielleicht sollte man nicht jedes mal so dermaßen an die Decke gehen, bei sich öfter wiederholenden Fragen. Die Hater Antworten brauchen ein vielfaches an Zeit, statt 10x kurz und bündig Hilfe zu leisten... Meine Mng.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...