Zum Inhalt springen

Harry Potter und der Halbblutprinz


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hab's jetzt auführlich gezockt und muss sagen:ich bin beigeistert.

Hogwarts ist zwar genau so wie in teil 5,aber immer noch detailgetreu,mann erkennt alles was man in den Büchern über das Schloss gelesen hat wieder.

Aber es gibt auch viele Neuerungen,wie z.B.:Tränke brauen,Quidditch und den Duellierclub.Alle 3 Sachen machen richtig Spaß und werden mit der Zeit immer fordender.Die meisten Trophys sind ganz gut machbar,aber ich habe erst um die 40 Wappen und da auch die Hogwartsländereien frei begehbar sind,hat man einige Zeit zu tun,wenn man alle finden will.Also nicht mal eben so wie bei Wanted durch das Game spazieren und Platin mitnehmen.;)

Für alle die Harry Potter mögen ist es ein MUSS!!!

So ich hab jetzt noch mal Fragen zu den Goldtrophies:Wie kriegt man die?Muss man alle Herausforderungen im Deullierclub und im Zaubertrankclub beenden?

Und wie kriegt man die Bronze Trophys für die drei Sachen?(Also Quidditch,Tränke und Duell)

Hoffe ihr wisst was ich meine:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... ich hab mir mal hp5 bei ebay für 11 euro gekauft..

erst fand ich das spiel recht langweilig, dann fand ich es schwer weil ich nicht gefunden hab wo die bücher oder die wasserspeier sind ( hab trotzdem nur 2 von 5 :D ) aber so langsam find ich as richtig cool :D

 

die duelle sind auch richtig geil ( hab auf schwer :D )

Es ist richtig interessant geworden dadurch...

 

Hab auch mal eben ne frage( wo ist der geheim gang für hanna abott?

 

so jerzt zu hp6, hab ja schon gelesen dass man viel mehr duelle machen kann und auch 1vs1 ... das find ich sehr gut ;)

kann man aber auch nachher noch duelle gegen den com machen?

 

Und dauert es länger als hp 5 wenn man es ausführlich spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute angefangen und grade beendet.Hab nich großartig Wappen gesucht oder so,aber danach gibts denn Modus Unendlicher Tag,da kannst du dann im Duellierclub antreten und Wappen sammeln.Also ja,du kannst dann gegen den Com kämpfen.

Hatt einer noch ne Antwort bezüglich meiner Frage zu den Abzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute angefangen und grade beendet.Hab nich großartig Wappen gesucht oder so,aber danach gibts denn Modus Unendlicher Tag,da kannst du dann im Duellierclub antreten und Wappen sammeln.Also ja,du kannst dann gegen den Com kämpfen.

Hatt einer noch ne Antwort bezüglich meiner Frage zu den Abzeichen?

musst im start menü gucken unter abzeichen was du tun musst für die gold trophys musst du bei zaupertrank quidditch und duell alles spiele auf 5 sterne haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle??Omg...bei Zaubertränke ist das ja noch relativ leicht,aber bei Duellen und Quidditch.Hasse ein paar Tipps für Duelle wie ich da 5 Sterne kriege??

Und wo seh ich wo ich überall schon 5 Sterne habe?

ich hab da n ganz fiesen trick also du fängst das duell an wenns losgeht machst du driekt levicorpus auf den gegner wenn er in der luft ist gehst du zu ihm hin und machst dann ein aufgeladenen Stupor ^^

 

und beim quidditch musst du einfach genau durch die ringe fliegen und keins auslassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...