Zum Inhalt springen

Harry Potter und der Halbblutprinz


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nochmal ne Frage:Wird mehr gekämpft,als in Teil 5?Ich find die Kämpfe waren mit das Beste an dem Spiel und haben riesen Spaß gemacht,aber leider waren es nur um die 10.Hat sich da in teil 6 was geändert?Und ist das Kampfsystem gleich geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es hat schon etwas zugenommen, wenn man die Duellierclubs mitzählt sogar stark zugenommen. Ja es gibt 4 Duellierclubs. Jedes Haus hat einen und pro Club kann muss man 4 Duelle machen um Club-Champion zu werden. Man kann die Clubs (Zaubertrank; Quidditch und Duellclub) auch aus dem Hauptmenü aus anwählen. So muss man im SPiel nicht extra dahin laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am anfang sind de echt leicht zu finden aber je weniger es werden, desto schwerer sind die auch zu finden. ähnlich wie die Scherben bei Infamous ^^.

Nur das de bei HP nicht verzeichnet sind.

Da sind die Wappen de man durch sammeln der Mini-Wappen bekommt schon wesentlich einfacher zubekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 84% der trophies und 135 Wappen gefunden

 

7 Wappen muss ich noch finden ..die sind aber schwer ^^

und die anderen Mini-Wappen einsammeln

ich hab 2 Löwen gesehn mit 2 Wappen ... bei Verwandlungen wo der Ravenclor Duellierclub ist ...

 

hat irgentwer von euch die erste bronze trophie in Zaubertranke und die letzte in gold ????

 

mir fehlen genau noch 3 trophies ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...