Zum Inhalt springen

Harry Potter und der Halbblutprinz


Scheich

Empfohlene Beiträge

Egal es sind auf jeden Fall genug :D Soviel e das die meisten sich lieber die Filme und die Videospile antun.^^

 

 

 

naja... ich denk wenn man so 15-16 ist, dürfte das nicht unbedingt zuviel sein... da sollten pro tag 100 seiten locker drin sein... dann haste 40 tage was zu lesen... aber das ist eh ein thread über das spiel ;)

 

Ich werd mir das spiel holen und dann wieder verkaufen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja... ich denk wenn man so 15-16 ist, dürfte das nicht unbedingt zuviel sein... da sollten pro tag 100 seiten locker drin sein... dann haste 40 tage was zu lesen... aber das ist eh ein thread über das spiel ;)

 

Ich werd mir das spiel holen und dann wieder verkaufen :ok:

 

Ja eben darum wollt ich ja immer ruhig sein, was ich jetzt auch bin.

 

Werd mir das SPiel nicht holen, würde höchstens zur Videothek gehen allerdings haben wir hier keine mehr also leider nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr bitte Morgen einen kleinen Testbericht abgeben, wenn ihr es habt?

 

So ich hab das Game jetzt ca. 2-3 Stunden gespielt und hier mein erstes Fazit:

 

Also wer sich das Spiel holt, sollte keine großen Erwartungen haben was die Grafik angeht. Die ist nämlich für PS3 Verhältnisse eher unteres Mittelmaß.

Was ich gut finde ist das die Originalsprecher aus dem Film den Recken ihre Stimme leihen. Das Duellieren und das Quidditch macht Spaß. Das Quidditch ist wie in den alten Teilen gehalten, also man spielt einzigst Harry und versucht durch das durch fliegen von Sternen den Schnatz zu fangen.

Das Schloss und das Schulgelände kann wieder frei begangen werden und auch die Treppen sind wieder lebendig.

Rund um das Schulgelände gibt es 150 Hogwarstwappen zu sammeln, mit dem Sammeln schaltet man Duellpacks frei.

Die Packs enthalten Chars die im 2 Spieler Offline Duellmodus eingesetzt werden können.

Leider hat das Spiel keinen onlinemodus.

Die Zauber gehen wie im letzten Teil mit hilfe des linken Analogsticks leicht von der Hand.

Was den Unterricht angeht, hatte ich bisher nur Zaubertränke, das wurde wiederrum auch verändert, man drückt nun keine Tasten mehr, nun muss man die einzelnen Zutaten selbst in den Kessel gießen.

 

Alles in allem würde ich dem Spiel bisher so 70% geben. Der größte Kritikpunkt dürfte hier aber der fehlende Onlinemodus sowie die doch schwache Grafik.

An alle Trophy-Hunter: Das Spiel zählt wohl eher zu den Spielen, bei dem man die Platin im vorbei gehen mitnimmt.

So das ist erst mal mein erster Eindruck

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab das Game jetzt ca. 2-3 Stunden gespielt und hier mein erstes Fazit:

 

Also wer sich das Spiel holt, sollte keine großen Erwartungen haben was die Grafik angeht. Die ist nämlich für PS3 Verhältnisse eher unteres Mittelmaß.

Was ich gut finde ist das die Originalsprecher aus dem Film den Recken ihre Stimme leihen. Das Duellieren und das Quidditch macht Spaß. Das Quidditch ist wie in den alten Teilen gehalten, also man spielt einzigst Harry und versucht durch das durch fliegen von Sternen den Schnatz zu fangen.

Das Schloss und das Schulgelände kann wieder frei begangen werden und auch die Treppen sind wieder lebendig.

Rund um das Schulgelände gibt es 150 Hogwarstwappen zu sammeln, mit dem Sammeln schaltet man Duellpacks frei.

Die Packs enthalten Chars die im 2 Spieler Duell eingesetzt werden können.

Leider hat das Spiel keinen onlinemodus.

Die Zauber gehen wie im letzten Teil mit hilfe des linken Analogsticks leicht von der Hand.

Was den Unterricht angeht, hatte ich bisher nur Zaubertränke, das wurde wiederrum auch verändert, man drückt nun keine Tasten mehr, nun muss man die einzelnen Zutaten selbst in den Kessel gießen.

 

Alles in allem würde ich dem Spiel bisher so 70% geben. Der größte Kritikpunkt dürfte hier aber der fehlende Onlinemodus sowie die doch schwache Grafik.

An alle Trophy-Hunter: Das Spiel zählt wohl eher zu den Spielen, bei dem man die Platin im vorbei gehen mitnimmt.

So das ist erst mal mein erster Eindruck

 

 

also ein spiel das den fans sehr viel spaß machen wird und den nicht fans eben halt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn motivierend zum weiterspielen?

Oder ist es so ein Spiel wo man sich sagt "So, jetzt hab ich es ein bischen gespielt, aber jetzt spiel ich mal lieber was anderes"?

 

Naja wenn du die Reihe magst, wie ich oder ein Trophy Hunter bist wirst du mit sicherheit weiter spielen. Mit den Wappen regt man natürlich wieder den Sammletrieb des Spielers an ^^

 

Ich sags mal so für Zwischendurch ist es durch aus zuempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...