Zum Inhalt springen

Resistence 2 oder Killzone 2


Pecman1982

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab unter Suche nichts gefunden, deswegen stelle ich hier mal ne offene Frage.

Möchte mir demnächst noch ein schönes neues Spiel zulegen und schwanke zwischen Killzone 2

und Resistence 2.

 

Jetzt natürlich die alt bewehrte Frage...was würdet ihr euch holen und warum?

 

Wichtig wäre mir halt gute Grafik und der Spielspaß.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke euch schon mal im Voraus :ok:

 

LG Pecman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lad' dir auf jeden fall mal die KZ2 demo herunter und schau ob dir das genre gefällt bzw. du mit der indirekten steuerung klar kommst. ist nicht was für jedermann wollt ich eigentlich nur sagen.

 

mich persönlich hast du auf dem falschen fuß erwischt mit der frage, denn ich hab beide spiele wieder zurückgegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad' dir auf jeden fall mal die KZ2 demo herunter und schau ob dir das genre gefällt bzw. du mit der indirekten steuerung klar kommst. ist nicht was für jedermann wollt ich eigentlich nur sagen.

 

mich persönlich hast du auf dem falschen fuß erwischt mit der frage, denn ich hab beide spiele wieder zurückgegeben :)

 

ich hab beide und nix wieder abgegeben... aber KZ2 hab und werd ich definitiv ausgiebiger zocken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Hab unter Suche nichts gefunden, deswegen stelle ich hier mal ne offene Frage.

Möchte mir demnächst noch ein schönes neues Spiel zulegen und schwanke zwischen Killzone 2

und Resistence 2.

 

Jetzt natürlich die alt bewehrte Frage...was würdet ihr euch holen und warum?

 

Wichtig wäre mir halt gute Grafik und der Spielspaß.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke euch schon mal im Voraus :ok:

 

LG Pecman

Hey Nachbar ;)

 

Ich kann dir dazu nur eines sagen:

 

Hol dir gefälligst den Titel, den deine Freunde auch zocken. Heute Abend steht wieder eine Resistance 2 - Session an. Also beweg deinen Hintern zum nächsten Elektrowarenhändler, hol dir das Spiel und ruf mich an =)

 

Gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze auch beide Games und muss sagen beide haben ihre Vorteile. Zum einen bei Resi2 die Story und den Koop Spielmodus (nicht Kampagne) und bei KZ2 einfach die Atmosphäre (Sound + Umgebung + 1A Grafik). Wer lieber etwas mehr ohne Sinn rumballert mit fetter Grafik (nicht denken KZ2 hat keine Story) der sollte lieber zu KZ2 greifen, und wer auf etwas mehr Story incl. Koop Modi steht sollte zu Resi2 greifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beide Games, finde auch beide gut, aber Resistance 2 hat mir besser gefallen.

 

Am besten hat mir die Abwechslung der Levelgestaltung gefallen. Einfach genial!!! KZ2 war mir da etwas zu monoton.

 

Von den Leveln und dem zocken her erinnert mich Resistance 2 irgendwie an das gute alte Duke Nukem 3D. Und das habe ich vergöttert!! (und tue es heute noch)

 

mfg

mz3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...