Zum Inhalt springen

FSK 18 Spiele Verkaufen ?


Kaitorte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt An- und Verkaufs Shops für VideoGames!

Die nehmen meist auch FSK 18 spiele aber die geben natürlich nicht so viel Geld die wollen die Games auch etwas Gewinnbringend verkaufen ist ja auch verständlich!

 

Ich wollte vor ca. 2monaten Jericho bei mir im Shop verkaufen der hat mir 25€ geboten für 30€ hätte ich es gemacht aber so hab ich das spiel behalten!:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich will sie nicht hier loswerden, ist doch auch verboten oder :think: ich dachte eher an so was wie ein fsk 18 ebay, falls es das gibt.

 

@ jacke_wie_hose zum spielehändler geh ich auch net mehr, der hat mir für nen 3 monate altes fifa (ps 3) auch nur 25 eier geboten, ist wohl der standardpreis :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich will sie nicht hier loswerden, ist doch auch verboten oder :think: ich dachte eher an so was wie ein fsk 18 ebay, falls es das gibt.

 

Wie schon genannt kannst du dies über PN oder ICQ ausmachen, wenn sich interessenten finden. :)

So kann man auch ungewünschten oder Regelverstossenden Beiträgen entgehen. :zwinker:

 

LG Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...