Zum Inhalt springen

Hilfe beim Part vor Radec


Majoko

Empfohlene Beiträge

@dwosch naja ist halt wie im "richtigen" Krieg daa von überall Gegner herkommen und geschossen wird .

Und die KI ist eigendlich doch recht gut , denn du musst wissen das sich die Kameraden KI nach dir richtet und so schonmal ins Kreuzfeuer der Helgast kommen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja is halt nicht einfach ... weiß ja nicht ob du schon auf Elite zockst, denn da wirds nervig :)

 

Bei der letzten Welle musst du einfach wieder von links nach rechts rennen, und die Higs mit dem Messer töten, die zu dir nach oben kommen wollen.

 

Wichtig ist, dass du die ganze Zeit sprintest, damit dich die Raketen nicht erwischen.

Dann kannst du über die rechte Seite des Balkons zu den Raketenwerfern laufen und sie auch mit dem Messer wegholen ( auf das Messer kommen die nicht klar )

 

Anschließend wieder zurück rennen und die restlichen Higs gemütlich ausschalten.

 

Spielst du auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, oder wie bekommst die mitn messer weg ? ^^

 

 

Aber diese Stelle ist echt kacke. Auch den Vorhof vom Palast finde ich end-nervig. Kommt einem so vor als wollten die Entwickler schnell zum Ende kommen und haben einfach endlos viele Gegner dahingepackt, nur um etwas mehr Spielzeit rauszuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, oder wie bekommst die mitn messer weg ? ^^

 

 

Aber diese Stelle ist echt kacke. Auch den Vorhof vom Palast finde ich end-nervig. Kommt einem so vor als wollten die Entwickler schnell zum Ende kommen und haben einfach endlos viele Gegner dahingepackt, nur um etwas mehr Spielzeit rauszuschlagen

 

nope auf Elite :) Klappt echt gut, müsst es einfach mal ausprobieren!

Ja ich finde auch das letzte Level extremst nervtötend. Spiele wie Resistance auf der höchsten Schwierigkeitsstufe sind einfach, weil man da immer schön in Deckung bleiben und die Gegner einzeln wegholen kann.

 

Killzone ist in der Hinsicht halt schwieriger, weil man taktisch vorrennen muss.

Ob das nun ein Manko ist oder eine Herausforderung muss jeder für sich entscheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope auf Elite :) Klappt echt gut, müsst es einfach mal ausprobieren!

Ja ich finde auch das letzte Level extremst nervtötend. Spiele wie Resistance auf der höchsten Schwierigkeitsstufe sind einfach, weil man da immer schön in Deckung bleiben und die Gegner einzeln wegholen kann.

 

Killzone ist in der Hinsicht halt schwieriger, weil man taktisch vorrennen muss.

Ob das nun ein Manko ist oder eine Herausforderung muss jeder für sich entscheiden :)

 

Ich finde, wenn unendlich viele gegner kommen wirds irgendwann nichtmehr taktisch ;) Man hat ne bestimmt stelle erreicht, aber der Trigger dafür, das die Gegner nichtmehr kommen ist an einer anderen stelle, und schon wird man von denen überrannt.

Solche Skripts hasse ich, und finde die haben in nem guten Game nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wenn unendlich viele gegner kommen wirds irgendwann nichtmehr taktisch ;) Man hat ne bestimmt stelle erreicht, aber der Trigger dafür, das die Gegner nichtmehr kommen ist an einer anderen stelle, und schon wird man von denen überrannt.

Solche Skripts hasse ich, und finde die haben in nem guten Game nichts verloren.

 

Hm, also das Problem hatte ich nicht.

Ich fand es verdammt schwer aber nicht wegen falsch gesetzten Triggern o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihnen erst mit dem Snipergewehr zugesetzt und dann hab ich eine der beiden Treppen bewacht,die andere übernimmt dann dein Kumpel(welchen du manchmal retten musst).Sons einfach Ehrgeiz zeigen und auf die Raketenwerfer achten,dann kann fast nichts mehr schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...wie ich es das erste mal auf der leichtesten schwierigkeitsstufe gespielt habe...gings eig. relativ easy..du muss immer oben bleiben und wie die vorposter schon gesagt haben..viél mit dem messer agieren...die higs einfach messern die raufkommen...geht viel einfacher...

aber ich hab auch ein problem..spiels jetzt auf elite durch und bin auf dem einen zug bei der tharsis raffenerie...da muss man ja so nen panzer zerstören..wie mache ich das am besten...kaum hab ich einen schuss mit dem raketenwerfer abgefeuert stehen die higs schon alle um mich rum und machen mich tot..O_o ^^

achja..und wie besiege ich radec am sichersten..hab mal ein video gesehen. wo der typ ihn einfach nur gemessert immer hat..hilft das wirklich was...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...wie ich es das erste mal auf der leichtesten schwierigkeitsstufe gespielt habe...gings eig. relativ easy..du muss immer oben bleiben und wie die vorposter schon gesagt haben..viél mit dem messer agieren...die higs einfach messern die raufkommen...geht viel einfacher...

aber ich hab auch ein problem..spiels jetzt auf elite durch und bin auf dem einen zug bei der tharsis raffenerie...da muss man ja so nen panzer zerstören..wie mache ich das am besten...kaum hab ich einen schuss mit dem raketenwerfer abgefeuert stehen die higs schon alle um mich rum und machen mich tot..O_o ^^

achja..und wie besiege ich radec am sichersten..hab mal ein video gesehen. wo der typ ihn einfach nur gemessert immer hat..hilft das wirklich was...??

 

Also bei dem Zug machst du es am besten so:

Renn ohne Umwege direkt zum Raketenwerfer und feuer eine Rakete auf die ankommenden Higs und dann kümmerst du dich um den Panzer.

Nach der Taktik habe ich es beim zweiten Anlauf geschafft.

 

Radec ist eigentlich ziemlich einfach, wenn du dich an die Taktik mit dem Messer hälst.

Ein paar Anläufe braucht es zwar schon bis man sich immer schnell genug umdreht usw. aber danach geht die Taktik auf.

Ich habe jedoch aufgehört mit dem Messern, als Radec aufgehört hat sich zu teleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...