Zum Inhalt springen

Wo sind Team Dethmatches?


Burnout

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie Phily schon sag tötungsmissionen ist teamdeathmatch.

Und dann gibt es noch eroberung ist wie Capter the base

und dann gibt es da nochein modi der ist wie capter the flag da bringst ein kopfhörer weg.

Dazu kommt dann noch attentat wo du eine bestimmte person ausschalten musst ist wie bei rainbow six 2 und und suchen und zerstören.da musst du bomben legen.

 

Ok, die genauen Bezeichnungen wie das bei Call of Duty 4 oder so war, weiss ich ja nicht, ist ja erst mein 3.Shooter !!!

 

 

by the way

 

RAISING MERCENARIES RULES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist genauso wie anti-suppe sagt. Teamdeath-Match nennt sich hier Eliminierungsmission.

Ist auch tatsächlich der beliebteste Spielmodus, wenn man mal so auf die Server schaut.

Ich versteh nicht, warum sich manche so über den Online-Modus von Killzone beswchweren. Tatsache ist, dass er ne ganze Ecke flexibler ist als z.B. der von COD.

Man kann gezielt nach Matches suchen, eigene Spiele erstellen und diese modifizieren.

Ein Beispiel: Spielmodus Eliminierung, Friendly fire on ( das wäre dann sozusagen COD Hardcore), dazu noch HUD off ( kann man nämlich auch individuell einstellen.

Obendrein kann man auch festlegen, wie lang ein Spiel laufen soll, bzw. nach wievielen Kills Schluß ist. So kann eine Eliminierungsrunde z.B. bis zu einer halben Std. laufen.

Meiner Meinung nach ist der Online-Multiplayermodus von Killzone 2 zurzeit einer der besten und abwechslungsreichsten. Man muß sich nur ein wenig damit beschäftigen um alle Möglichkeiten kennen zu lernen.

Beste Grüße...der Zocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Spielemodi sehr zufrieden. Hab auch kein Problem damit, dass es kein Deathmatch gibt, sondern nur Team-Deathmatch. KZ2 ist einfach anders als die meisten Shooter. Es ist viel taktischer, man muss intelligenter vorgehen, teilweise als Team zusammenarbeiten. Alleine einfach Augen zu und durch ist da nicht.

 

Ich finde das Spiel einfach super! Und ich kann jedem Fan das Lösungsbuch ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophy noch nicht, weil der wochencut irgendwie noch nich war...

aber ich bin jetzt auf platz 306 mit 9766 punkten. für die trophy ist man mit etwa 24 stunden spielzeit in der woche dabei, sag ich jetzt mal so... bei mir warens noch etwas mehr :naughty: jetzt muss ich nurnoch alle missionsmedaillen holen, auf elite spielen und mir fehlt noch der part mit radec ohne zu sterben, dann hab ich platin

 

aso, fast vergessen, ich hab eigentlich nur body count in radecs academy gespielt, da scheffele ich am effektivsten punkte.

Bearbeitet von Sami89H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...