Zum Inhalt springen

PS 4 Laufwerk problem


Empfohlene Beiträge

Leute ich habe ein Problem: Mein laufwerk spuckt die CD immer mal aus also ich zocke und irgendwann wird die CD automatisch raus gegeben. Dann kann man die cd auch nicgt mehr reingeben.

 

Neulich hab ich aber festgestellt wenn ich meine Konsole hochhebe und so etwas halte dann piept die konsole paar mal ich lege die Jonsole wieder hin und die cd kann wieder rein und das problem geht Weg. Kommt dann aber immer mal wieder also nicht für immer geheilt ist eine komische situation könnt ihr hierbei helfen freue mich über jeden Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser Fehler dann nicht mehr vorgekommen wie lange ist es her wo du den Fehler hattest oder was hast du dann gemacht um den zu beheben ich habe meine ps4 gestern neu Initialisiert hoffe das wird was bringen

 

 

 

vor ein paar tagen

seit dem nicht mehr

habe nur ausgemacht und später wieder an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das problem auch schon nun das dritte mal seit release, dass die blu ray nach einziehen sofort rausgeworfen wird bzw garnicht mehr reingezogen wird. geräusche macht es auch alle 10 sekunden.

 

nach dem netzstecker ziehen im ausgeschalteten zustand und 10 minuten warten funktioniert es wieder.

 

sollte ich sie bis die garantie erlischt umtauschen lassen? man weiß ja nie wie lange das gut geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das problem auch schon nun das dritte mal seit release, dass die blu ray nach einziehen sofort rausgeworfen wird bzw garnicht mehr reingezogen wird. geräusche macht es auch alle 10 sekunden.

 

nach dem netzstecker ziehen im ausgeschalteten zustand und 10 minuten warten funktioniert es wieder.

 

sollte ich sie bis die garantie erlischt umtauschen lassen? man weiß ja nie wie lange das gut geht...

 

Man weiß aber auch nicht, wie es bei einer neuen PS4 aussieht...

Wenn das Problem nicht nochmal auftritt, solltest du sie evtl. behalten... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...