Zum Inhalt springen

Final Fantasy 14 PS 3 auf PS 4


qwasyxerdfcv

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe da mal eine Frage. Man kann ja sein Profil einmalig von PS 3 auf PS 4 transferieren. Geht dieses auch wenn ich eine ausländische Version von Final Fantasy 14 für die PS 3 gekauft habe. Also ich kaufe mir jetzt eine deutsche PS 4 Version und will dann das Profil übernehmen von der PS 3 Version die ich zb auf einer UK Variante Spiele.. Ist das möglich? Ich bitte um Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Zuckerblätter! Ihr habt grünes zu wörtlich genommen XD 
    • Woow, die ersten Minuten haben mich direkt richtig gecatcht. "Leicht" habe ich gewählt, hatte mit M&T Steuerung Angst dass ich sonst gar nicht klar komme, ähh. Und ja klar: Japanische Sprachausgabe. Deutsche Untertitel. Japanisch bei mir, joa, ausbaufähig ne. 😬😚 ❤️‍🔥
    • Bei mir ist es eigentlich immer länger... Wobei Hellblade allerdings auch wirklich extrem linear ist! Das passt halt den Arbeitgebern nicht! Hatte das selbst durch, das Thema... Als die Pandemie kam, war es dann ja aufeinmal doch möglich, und man dachte sich: "Mist, jetzt müssen wir die alle wieder ins Büro zurückwingen!". Die Mehrheit der IT oder generell "Computer" Jobs könnte man Problemlos im Home-Office machen, heutzutage!
    • Ja, aber genauso wie diese Abgewichstheit der großen Firmen dazu gehört, genauso gehört die Emotionalität der Menschen dazu. Besonders der Menschen die direkt betroffen sind. Das sind zwei Seiten einer Medaille. Geh doch mal auf Twitter und such dir ein paar Entwickler die gerade von Microsoft entlassen wurden. Denen kann du dann mal sagen, dass sie zu Emotional sind.
×
×
  • Neu erstellen...