pascal09 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 hi wollte mir nen kampfspiel zulegen. Es gibt ja schon ne recht große auswahl nur welches is das beste? ^^ also auf psp fand ich Tekken: Dark Resurrection schon richtig hammer aber ist im mom auf der ps3 nen anderes game besser? Mortal Kombat vs. DC Universe sieht find ich noch interessant aus aber kann is in sachen grafik und spielspaß mithalten?
Shahrukh Khan Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 UFC 2009 Undisputed Das Spiel muss geil werden Ich wills mir aufjedenfall holen
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Also ich kann dir Street Fighter 4 empfehlen,etwas schwierig aber macht bock,nen Online Modi hat's und mit nem Freund daheim ist es unschlagbar.
Pingkung Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 auf jeden fall wird UFC der Hammer werden.....19.Mai ist Release...Freu:naughty:
LL_Giuse_G Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hol dir Soul Calibur 4 ist für mich bisschen besser als street Fighter 4
Nameless09 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich würde jetzt Tekken 6 sagen, aber das kommt erst Herbst -_- .. Deshalb Soul Calibur IV oder Street Fighter IV (wobei das zweitere schwieriger ist)
Scheich Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Da könnte ich dir diesen Thread empfehlen http://www.play3.de/forum/beat-m-up/282-beat-em-up-thron.html SF4 finde ich persönlich überschätzt. Mir gefällt dagegen DBZ Burst Limit sehr gut und Soul Calibur 2. Freue mich aber besonders auf UFC.
alemanniafan Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ich finde mortal kombat gut .du könntest aber auch auf UFC warten weil ich glaube das es die bisher erschienen beatem ups auf der ps3 in´den schatten stellen könnte betonung könnte!!^^
manumann76 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Für mich kommt nur Street Fighter 4 in Frage. Ich gebe eine 100 % Wertung für den Mehrspieler-Modus :good:
Empfohlene Beiträge