Zum Inhalt springen

No Man's Sky (TBA)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Publisher: Hello Games

Entwickler: Hello Games

Release: TBA

Plattformen: Wahrscheinlich PS4/Xbox One/PC

 

Website: http://www.no-mans-sky.com

 

Habe die Suchfunktion genutzt und keinen Thread zu dem Game gefunden was mich sehr verwundert. Es ist wohl der Traum eines jeden mal ein unendliches Universum zu erkunden und dieses wahnsinnig ambitionierte Projekt soll genau das ermöglichen.

Was man auf der Sony Konferenz gesehen hat, hat mich umgehauen! Der Wechsel zwischen Planeten und Weltraum ist einfach genial und OHNE Ladezeiten.

Es bleibt abzuwarten in wie weit das Spiel motivieren wird, denn ich denke auf dauer einfach nur von planet zu planet wird auch eintönig.

 

Trotzdem bin ich sehr begeistert und schon sehr gespannt darauf. Auch hier hat Sony wieder das Potential hinter dem Titel entdeckt, eventuell schaffen sie es sich das Teil exklusiv zu holen oder eine zeitexklusivität oder ähnliches zu holen.

 

ich freu mich sehr drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch vom Titel begeistert und das ist einer Gründe für mich, eine PS4 zu besorgen.

 

Ich finde es auch super, dass die Flut letztes Jahr den Entwicklern nicht zu sehr geschadet hat. Es gab ja Meldungen, dass die Geschäftsräume überschwemmt wurden. Glück gehabt. :)

 

Es ist ein absolut ambitioniertes Projekt und endlich mal wieder Sci-Fi-Spiel, in dem man selbst die Kontrolle über ein Schiff hat, den Weltraum erkunden und sich sogar zu Land und unter Wasser austoben kann. Die letzten beiden Generationen mussten ja bis auf Mass Effect ohne nennenswerte Sci-Fi-/Space-Spiele auskommen. Sehr schade, wie ich finde, da ich davon ein großer Fan bin. Selbst auf dem PC habe ich die X-Serie geliebt.

 

Exploration Games finde ich sowieso besonders spannend. Bei RPGs bspw. ist das eine meiner Hauptmotivationen.

 

Also Erkundung + Weltraum = mein Most Wanted Game.

 

Ich kann's kaum erwarten! :)

 

Dazu noch entwickelt von "nur" 4 (?) Personen. Das muss man sich mal vorstellen. Das bekommen selbst die größten Spieleschmieden nicht besser hin.

 

 

EDIT: Du hast keinen Thread gefunden? Du hast selbst in einem Thread zu No Man's Sky kommentiert. :D

Hier ist er: http://www.play3.de/forum/sonstige/130378-no-man-s-sky-tba.html

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...