Jump to content

Best Film forever von 0 bis 12 Jahren


Recommended Posts

  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

FSK von 0-12???

da würd ich sagen Monsters Inc. sowie eigtl. alle Animationsfilme von den beiden großen Studios...

Reden ist Schweigen, und Silber ist Gold, also Glaube nicht dem Schein wenn dich der Schatten verfolgt

Link to post
Share on other sites

Mein Favorit des letzten Jahres ist, was diese Altersspanne betrifft, Kung Fu Panda. Ein Film, der für Zwerchfellkrämpfe sorgt ^^

Edited by silverstar

- Annihilation will be unavoidable -

Link to post
Share on other sites

Cars, Nemo, die Unglaublichen...

Wie oben schon erwähnt, die ganze Animationsschiene...

 

Bekannte finden auch "Die wilden Kerle" ganz gut...

hab ich aber nie geguckt...

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

 

logo_werder.png

Link to post
Share on other sites

Früher hab ich liebend gern: Richie Rich, Kevin allein, 101/102 Dalmatiner, Toy Story und noch viel mehr liebend gern geschaut. :)

Wenn z.B Richie Rich oder Kevin allein mal wieder im TV läuft, dann schau ich sie mir auch an.

 

Achja und die ganzen Disney Sachen hab ich früher geliebt. :naughty:

 

 

PS: Achja und noch zwei tolle Filme die mir einfallen unter 12 zum ersten Tomb Raider, und zum zweiten Die Mumie.

Mr-Croft.png

Link to post
Share on other sites

Der Untergang ist auch ein sehr guter Film, der sogar die Einstufung Fraigabe ab 12 bekommen hat.

Ansonsten Wall-E und der Rest der Animationsfilme.

Einer meiner Lieblingsfilme bis 12 Jahre ist aber Prinzessin Mononoke.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...