Zum Inhalt springen

Hilfe Multiplayertrophies


Naeffton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

servus,

kann mir jemand helfen mit den Mulitplayer Trophäen.

Ich bräuchte noch ungefähr 3 stück und dann hätt ich platin :smileD:

das eine wäre die mit den 25 Squadmitgliedern die über mich einsteigen müssten ohne das ist sterbe...

und dann die wo ich den freund einladen muss und wir ne runde spielen dann.

ich könnte das gleiche tun damit ihr auch die trophäe bekommt.

 

ja die letzte ist die mit den 10002 Kills :D

daran werd ich noch ein bisschen arbeiten denk ich ;D

 

hoffe es findet sich jemand :ok:

hast du da nicht die schwersten trophies vergessen?denke mal die mit den ingame trophies patches etc. sind am schwersten, da ist die squad trophy n witz gegen. hab mir mal dein profil angeguckt bei bf, da fehlt dir ja noch so gut wie alles. und wegen der squad trophie: die kannst du nur in einem ranglisten spiel machen sonst geht die nicht. kannst mich ja adden, dann können wir mal n squad zusammen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon hab ich ja noch nie gehört, dass es wichtig ist diesselbe version zu haben. ich hab ´bei mir in der freundschaftsliste leute aus der ganzen welt mit denen ich im squad regelmäßig spiele und ich habe nie probleme gehabt. Vielmehr tritt das Problem, dass man nicht beitreten kann dann auf, wenn derjenige NAT Typ 3 hat....soviel ist mir dazu bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist NAT Typ 3..?:nixweiss:
da musst du mal den verbindungscheck der ps3 unter netzwerkeinstellungen machen, da wird dann ganz unten der NAT Typ angezeigt. Das wäre halt das was ich mir vorstellen könnte...von den Problemen bezüglich regionaler UNterschiede hab ich noch nie gehört und ich spiel das intensiv seit release...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...