Zum Inhalt springen

Hilfe Multiplayertrophies


Naeffton

Empfohlene Beiträge

und kann man den NAT TYP 3 auch irg. wieder wegmachen oder so:?

steht denn bei dir nat3? das hat mit den einstellungen des routers oder modems zu tun. also ich gehe zum beispiel mit einem wlan router rein, der aber über lan kabel mit der ps3 verbunden ist. musst du mal n bisschen rumprobieren, wenn du willst. wenn die möglichkeit besteht, solltest du auch mal n anderes modem/router testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, würde auch gern mitmachen, könnte vorausichtlich aber erst wieder am Samstag.

 

1. D0N__MANU (DE VErsion)

2. Naeffton (DE-Version)

3. Fitzer93 (AT-Version:tongue2:) Mein Bruder hat auch die AT-Version und mit ihm kann ich ein Squad machen....

4. Ucki (UK Version)

 

 

Ach ja, die Versionen sind egal, hab jemanden in der Freundesliste der die "DE Version" hat. Ein Squad zu gründen ging ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das aber nie richtig verstanden mit der trophy wo die sqaudmitglieder über dir einsteigen müssen!!!

 

da musst du nur als aufklärer oder so irgendwo chillen und dann müssen deine squadmitglieder über die Squadfunktion bei dir einsteigen und dass 20 mal

das heißt die 3 müssen sich 7 mal töten und dann und bei dir einsteigen dann bekommts du die trophy du darfst halt net sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du nur als aufklärer oder so irgendwo chillen und dann müssen deine squadmitglieder über die Squadfunktion bei dir einsteigen und dass 20 mal

das heißt die 3 müssen sich 7 mal töten und dann und bei dir einsteigen dann bekommts du die trophy du darfst halt net sterben

 

achso dank dir für die info!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...