Zum Inhalt springen

PS4 Festplatte tauschen


Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

vorweg ich habe die Suchfunktion benutzt,aber nichts passendes gefunden falls es schon so ein Thema gibt!

 

 

Es geht um folgendes... habe mir ne 2 TB festplatte geholt... jetzt wollte ich meine daten sichern.

Kann man nur die Spielstände sichern?!

Muss ich dann meine ganzen Add On`s und Spiele dann neu Installieren?!

 

Hoffe mir kann geholfen werden!

 

THX :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 2 sekunden googeln gefunden

 

http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

 

wie das mit den spieldaten ist, also ob es ne einfache funktion wie bei der ps3 gibt mit daten übertragen weiß ich nicht, ansonsten einfach spielstände sichern und fertig

 

Ich würde halt gerne wissen ob ich wieder alles neu Installieren muss und die ganzen add On`s neu laden muss da ich ja nur die Spielstände sichern kann!

 

Wie ich die platte wechsle weis ich...trotzdem danke für den Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...