rasser23 Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 Hallo zusammen leider habe ich nichts darüber hier gefunden. ich wollte die trohies für den Eherenrang mal angehen und wollte mal Fragen von wann bis wann werden die Punkte in der Woche gezählt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 Hallo zusammen leider habe ich nichts darüber hier gefunden. ich wollte die trohies für den Eherenrang mal angehen und wollte mal Fragen von wann bis wann werden die Punkte in der Woche gezählt. Irgendwo gibt es doch so nen Thread,aber egal.... Fang am Montag an und spiel so viel wie möglich bis Sonntag,in der Nacht zum Montag ist der Cut... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 http://www.play3.de/forum/killzone-2/13356-wer-ist-von-euch-unter-den-1-der-kz2-gamer.html Das ist der einzige Thread dazu ! Mario hat aber schon alles gesagt was es zu sagen gibt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sami89H Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 diese woche war der cut montag um 9 uhr morgens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 Wie gesagt,spiel ab Montag so viel wie möglich bis Sonntag,der Cut variiert immer,ist meist aber früher... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts