Zum Inhalt springen

COD 4 Spieleinstellungsdownload


Da_Lugga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß es wurde schon 1 million mal angesprochen aber ich bitte jetzt noch einmal um eine klare ansage, denn bei mir ist es zur Zet sehr komisch. Vor 2 Stunden habe ich noch problemlos gezockt und jetzt kommt wieder nur spieleinstellungsdownload :S

Aber an nicht geöffeneten Ports kann es eigentlich nicht liegen. Ich bin NAT-Typ 2 und bin mit lan (wenn ich online spiele) mit dem Interent verbunden. UPnP ist aktiviert. Ein Kumpel von mir ist mit wlan drin unn hatte noch nie irgendwelche Probleme, aber vielleicht ist sein Router nicht geschützt... egal. Jedenfalls, WAS IST DA LOS ?!?!?! Ich verstehe es einfach nicht es kann sich doch nicht von jetzt auf nachher ändern.

Bitte helft mir wenn ihr könnt, das ist nämlich echt nervig

 

Greetz Lugga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch schon oft.

Wirklich etwas dagegen machen kann man nicht , bei mir gings immer am nächsten Tag/einige Std. später

Probier es also morgen (oh ich meine heute:gaehn:) noch mal.Evtl. solltest du deinen Router einmal aus-und wieder an machen-ich habe W-Lan , kenne aber auch jemanden der LAN nutzt und ab und zu die selben Probleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke schonmal für die Antwort. Bei mir ist es aber nicht so, dass es nach einigen stunden oder am nächsten tag oder ne Woche später wieder geht, es ist einfach immer da...

Was mir aufgefallen ist: Die letzten Tage war meine Verbindung ziemlich isntabil, heißt sie ist immer nach einer gewissen zeit weggegangen (manchmal alle 5, manchmal auch nach 10 oder erst 20 min). Während der Zeit gab es keinerlei Probleme. Auch das mit dem einalden hat wunderbar geklappt. Jetzt wo ich die verbindung repariert hab ist sie stabil, jedoch hab ich das Problem mit dem Spieleinstellungsdownload und dem einladen wieder... -.-

Ist doch echt zum kotzen sowas... :S

 

GretzZ Lugga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo so ein Thema gerade offen ist, nutze ich es mal. Also ich habe ebenfalls ein großes Problem mit dem Spieleinstellungsdownload.

 

Also folgende Situation. Mein Bruder ist gerade an der Ps3 und zockt ne Runde CoD4. Ich denke mir natürlich: Och ja...nu ne schöne Runde Cod. Gehe also CoD4 Online-Spielen suche Spiel und da kommt er der Spieleinstellungsdownload <.< Naschön. Dann lass ich mich halt einladen denk ich mir...aber das geht auch net...selbe Fehler <.< Aber wenn ich CoD bin, dann zock ich auch. Also wollte ich Privates Spiel machen und zack! Bleibt Ps3 hängen. Nix! geht mehr.

 

Das selbe ist, wenn ich On bin/ war und mein Bruder dann on kommt. Selbst nach Stunden geht es immernoch nicht. Es geht erst wieder, wenn wir den Router resetten.

Das ist auf dauer natürlich extrem nervig und auch ziemlich beschissen, da wir nunmal beide sehr oft und gerne CoD4 zocken.

 

 

Kann uns einer helfen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Also folgende Situation. Mein Bruder ist gerade an der Ps3 und zockt ne Runde CoD4. Ich denke mir natürlich: Och ja...nu ne schöne Runde Cod. Gehe also CoD4 Online-Spielen suche Spiel und da kommt er der Spieleinstellungsdownload <.< Naschön. Dann lass ich mich halt einladen denk ich mir...aber das geht auch net...selbe Fehler <.< Aber wenn ich CoD bin, dann zock ich auch. Also wollte ich Privates Spiel machen und zack! Bleibt Ps3 hängen. Nix! geht mehr.

 

Das selbe ist, wenn ich On bin/ war und mein Bruder dann on kommt. Selbst nach Stunden geht es immernoch nicht. Es geht erst wieder, wenn wir den Router resetten.

Das ist auf dauer natürlich extrem nervig und auch ziemlich beschissen, da wir nunmal beide sehr oft und gerne CoD4 zocken.

 

 

Kann uns einer helfen? :(

 

Genau das selbe is bei mir auch... -.-

Ich probier jetzt mal, ob es funzt, wenn ich den Router resette.

 

 

PS: Mit der SuFu hab ich diesen Thread nicht gefunden, mit Google schon. O.o xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann sein das es die Server sind das probleme hatte ich auch bei mir war das problem gewesen das der server mein Rank nicht gespeichert hat ich musste dann immer wieder von anfang haber nach 2 Tage ging es wieder kann sein es die Server sind

 

Probier mal mit Lan kabel

 

Hab eh LAN Kabel.

 

 

 

Hab den Router resettet und siehe da, es geht wieder. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Spieleinstellungsdownload hab ich auch manchmal. Ich schalte dann einfach meine PS3 aus und wieder ein, und dann funktioniert alles wieder gnz normal. Is manchmal echt zum Kotzen.

 

Hat einer von euch das Problem wenn ein Unwetter kommt, funktioniert das I-net bei der nicht PS3 aber am PC schon? Also wenn es blitzt und donnert, kann ich nicht online zocken. voll schei*e:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
    • Stellar Blade und (ich glaub seit heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.   Edit: Ich lad's grad. Ist sogar nur ~45 GB groß, also NHL. Angenehm.
    • Rein von den Situationen/Logik her, hätten sie in Dune 2 z.T. auch mehr in der Fremen Sprache reden müssen, das stört manchmal meine Immersion. Bei Dune 2 hat es mich ein paar mal gestört. Sich für das Medium Film/Serie interessieren, sich aber an fremden Sprachen und Untertiteln stören, das schränkt halt ein. Eigentlich schränkt es sogar ein, alles synchronisiert zu schauen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich will nie wieder weg vom OT, werde es aber z.T. wegen dem Kind müssen. 😛 Es ist doch seltsam, unterschiedliche Sprachen, aber alle reden deutsch 😂
×
×
  • Neu erstellen...