Jump to content
Play3.de
Ciartan

Dark Souls Fanprojekt

Recommended Posts

Sieht cool aus. Sehr stimmig, jedenfalls für sich betrachtet. Ich denke wenn es so ganz alleine für sich steht, ist es etwas einsam und zu wenig präsent.

 

Aber es scheint ja, als hast du noch was vor :) Nur weiter so! Viele Projekte fangen klein, mit wenigen Kenntnissen und Erfahrungen an. Was da einige schon für Atemberaubende Kunstwerke geschaffen haben - ich sag nur gigantische (mehrere m² große) Miniatur Zug Landschaften (zwar nicht meins, aber absolut beeindruckend)

 

Wie cool wäre denn ein Dachboden voll mit der Dark Souls Welt original getreu nachgebaut . Nu komm ich ins schwärmen und schwelgen :D

 

Immer weiter so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh... bring mich nicht auf dumme Ideen mit dem Dachboden. Es ist nur meine Mitwohnung... und der Dachboden ist so erstaunlich leer.... Der kleine Aschesee würde sich da doch schon glatt anbieten :think:

 

Ich bin ja selber noch neugierig was daraus wird. Und wie es im fertigen Zustand wirken wird. Es ist mein grösstes Projekt bisher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befürchte es auch, aber hoffe es nicht :flower:

 

Habe auch schon einen fleissigen Assistenten zum Bekleben gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ball hat ne richtig dicke Schicht bekommen :bana1:

Mal schauen wie stabil das wird. Will endlich mit den Detailsachen anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht klasse aus, mit etwas beleuchtung könnte das was geiles werden.

das gebiet "the gutter" mit seinen giftgrünen steinstatuen aus dark souls 2 würde sich bestimmt auch gut machen. oben eine kleine schwarzlichtlampe rein und die statuen neongrün lackiert.


¯\_(ツ)_/¯

Share this post


Link to post
Share on other sites
sieht klasse aus, mit etwas beleuchtung könnte das was geiles werden.

das gebiet "the gutter" mit seinen giftgrünen steinstatuen aus dark souls 2 würde sich bestimmt auch gut machen. oben eine kleine schwarzlichtlampe rein und die statuen neongrün lackiert.

Ich stell mir das grade vor, das wäre der Wahnsinn :D

 

Schön mit Lucatiel irgendwo an der Wand am Bonfire :ok:


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...