Jump to content

Buzz!: Deutschlands Superquiz

Vikk88

Recommended Posts

Wollt mal fragen ob sich das schon einer gekauft hat und was zu dem Spiel sagen kann. Gibt es Neuerung in sachen Modi und kann man Sofa vs Sofa jetzt im Team spielen? Oder ist es einfach nur Buzz Quiz TV speziell für Deutschland.

Ich hab das Spiel für die PSP und es ist wirklich nur auf Deutschland zugeschnitten. Mir ist auch nicht bekannt, dass sich sonst was für die PS3 geändert hätte.

Naja ich hatte auch genug ausländische Fragen.

Ich finde eher man hätte es als DLC machen können.

Für richtige Buzzerfans aber bestimmt nicht schlecht.

Ich habs mir gekauft.

Einzige Änderung die mir aufgefallen ist, im Studio wehen ne Menge Deutschlandfahnen, was BUZZ noch mit wehenden Deutschlandfähnchen unterstreicht.

Den allergrößten Mist finde ich, es gibt die gleichen Trophys wie für BUZZ!TV nun noch einmal. Das hätten sie ruhig zusammen legen können, nachdem wirklich nur (ausser dem bisschen Optikkram) neue Fragen dazu gekommen sind.

und hat sich beim Spiel irgendwas an den verschiedenen Runden geändert, oder ist alles beim alten Ablauf (schnellster Finger, Bomben, Risiko, Torten ... ect.) ?

Ne nichts:

1. offene Runde

2. Bombenspiel

3. schnellster Finger

4. Bombenspiel

5. Punkteklau

6. Einsatz

7. Finale

Ne nichts:

1. offene Runde

2. Bombenspiel

3. schnellster Finger

4. Bombenspiel

5. Punkteklau

6. Einsatz

7. Finale

wirklich schade ... bin ich doch bissi enttäuscht, dass sich die entwickler nicht doch mal bissi mehr 'nen Kopf machen, immerhin wäre ja mal Platz auf ner BluRay da und wenn schon neues Spiel, dann hätte man vielleicht auch mal bissi was zum positiven ändern können ... naja dann wird sich dieses Spiel nicht in meiner Sammlung finden lassen ..... danke für die Info

Also ich muss erlich sagen das mir die PS2 Titel besser gefallen haben, waren einfach abwechslungsreicher. Bei Buzz Quiz TV ist es immer wieder die selbe Reihenfolge der Modi und das ist ziemlich eintönig. Besonders schlimm find ich, dass wenn man 8 Buzzer anschließt auch noch Modi weggelassen werden.

Und diese "Sofa gegen Sofa Geschichte" wird auch schnell langweilig, im Trailer wurd noch angepriesen das man in Teams gegen andere online spielt, dies ist auch nicht möglich. Und die Zusatzpacks bringen auch nicht viel mehr Langzeitmotivation, von denen manche sogar 8€ kosten was ich nicht nachvollziehen kann da es auch nur 500 Fragen sind.

Also ich muss erlich sagen das mir die PS2 Titel besser gefallen haben, waren einfach abwechslungsreicher. Bei Buzz Quiz TV ist es immer wieder die selbe Reihenfolge der Modi und das ist ziemlich eintönig. Besonders schlimm find ich, dass wenn man 8 Buzzer anschließt auch noch Modi weggelassen werden.

Und diese "Sofa gegen Sofa Geschichte" wird auch schnell langweilig, im Trailer wurd noch angepriesen das man in Teams gegen andere online spielt, dies ist auch nicht möglich. Und die Zusatzpacks bringen auch nicht viel mehr Langzeitmotivation, von denen manche sogar 8€ kosten was ich nicht nachvollziehen kann da es auch nur 500 Fragen sind.

ich kenne zwar die PS2 Versionen von BUZZ nicht, habe mir aber damals die PS3 Version zugelegt eben weil man über die PS2 Versionen nur gute gehört hat ... naja und dann bekommt man ein Spiel, welches zwar grafisch sehr schön geworden ist, aber was für immer und immer wieder ist es eben auch nicht ... schade schade schade, dabei hätte solch ein Spiel wirklich Potenzial ... aber naja kann man nichts dran ändern, aber immerhin wird das BUZZ Deutschland unter diesen Umständen nicht zu meinen Spielen gezählt werden, ein solches Spiel reicht ja auch und wenn die dass nur bissi mit DE-Flaggen und anderen Fragen aufpoliert haben, hätten die das auch als Patch und Fragenpakete rausbringen können.