Jump to content

Mirror's Edge™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 355
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich finde das Spiel nicht schelcht aber nach einem durchspieln ist das Spiel kein guter Griff mehr oder besser gesagt es ist nicht mher wert es noch mal durchzuspielen

wo kann man 30 sekunden lang im vollen temp rennne

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

ich finde das Spiel nicht schelcht aber nach einem durchspieln ist das Spiel kein guter Griff mehr oder besser gesagt es ist nicht mher wert es noch mal durchzuspielen

Ich finde es klasse und es ist ein Spiel das man eigentlich immer wieder zocken kann.

wo kann man 30 sekunden lang im vollen temp rennne

Geh in das Kapitel wo Faith erfährt das sie gejagt werden.

(Mit den ganzen Monitoren)

Hier kommt dann ein Raum der Rund ist, laufe einfach um Kreis und nutze den ganzen Berreich.

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hab es schon in nem anderen Thread nochmal erwähnt. Ab morgen in der N64 Bibliothek. Sorry ich dachte auch kurz das es schon jetzt da ist.
    • Du kannst es mal von einer anderen Seite aus betrachten. Die Leute (die Intelligenz sei mal dahingestellt), die ihr Geld für MT ausgeben, finanzieren auch für dich zukünftigen und kostenlosen Content. Früher musste ich zB. 20€ für 10 neue Maps bei Halo 2 zahlen. Das ist heute nicht mehr nötig, vermutlich auch aufgrund der MT-Einnahmen.
    • Er sagte ganz klar das er das als Ausbeute der Leute sieht und das war schon eine sehr klare und harte Meinung 
    • Haben wir uns auch angesehen, war uns leider viel zu abgedroschen. Bei mir kam ein bisschen das Dragon Ball Problem auf. Da sich die Marvel-Streifen wie Avengers andauernd toppen, muss halt der nächste immer krasser werden. Bei Dragon Ball ist es dann irgendwann dazu gekommen, dass ganze Universen durch Attacken zerstört werden können Über den Punkt sind wir dann bei Marvel schon locker so was von voraus.   meiner Meinung nach hätte es dem Film gut getan, wenn er nicht zwangsweise ins MCU gepresst worden wäre.  
    • Ja das ist mir auch öfters schon aufgefallen 
  • Create New...