Jump to content

Recommended Posts

ich hasse die trophy aber langsam vergeht mir auch die lust an lbp.

war am anfang richtig funny aber es is im grunde immer das selbe.

[sIGPIC][/sIGPIC]Meine Games: Killzone 2, Prince of Persia, Uncharted: Drake's Schicksal, Burnout Paradise, Mirror's Edge, Dead Space, LittelBigPlanet, grand theft auto IV, Resistance: Fall of Man, Resistance 2, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty: World at War, Street Fighter IV, Fifa 09:smileD:

besonders lustig in dem level mit dem wheel of death, also das 3t letzte oder so

da brauch man ewig

wenn es einmal geklappt hat, klappt es aber immer wieder

jo mein freund du sagst es,das scheiss rad im bunker hat mir den letzten nerv geklaut!!!

DarkHenne.png

Ich fand das Rad auch beschissen, hab das zusammen mitm Kollege gemacht ^^... Da gibt es n Megaaaguten Trick, ihr müsst einfach n Kollegen haben der das Game mastergut draufhat und der soll euch einfach kurz vorm Ziel also am letzten Checkpoint einladen ^^, dann bekommt ihr beide das Level ohne zu sterben =)

Meine Games:

Battlefield Bad Company, Skate, Far Cry 2, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Devil May Cry 4, Assassin's Creed, Fifa 08, Uncharted: Drakes Schicksal, Tomb Raider Underworld, Mirror's Edge, Resistance Fall of Men, Resistance 2, Call of Duty 4, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Burnout Paradise, Little Big Planet,Resident Evil 5, Killzone 2, Midnight Club L.A., Fifa 09, Fallout 3

Psn Games:

Pain, Super Star Dust HD, Linger in Shadows, Flower

Most Wanted:

Dead Rising 2, Uncharted 2

Damals konnte man leider vor dem Ziel nicht einladen. :(

Habs nach 10 Versuchen oder so geschaft (sicher mehr xD)

Aber das Spiel war schon lustig am geislten ist es wenn man zusammen zockt ;D

Mein Michael Jackson Sackboy hat den Level mit Moonwalk gemeistert :D

Das Game ist schon nen Brüller.