Zum Inhalt springen

Aktion : Wir zahlen nicht für DLC s


Gruind

Empfohlene Beiträge

naja einerseits ist das ok, denn immerhin machen sich die Entwickler die Mühe und bringen neue Karten raus, aber die Preise sind zum teil sehr hoch.

Wenn ich manchmal sehe das für einzelne Kostüme odefr Skins ein bis zwei Euro verlangt werden, da denk ich mir auch schon was eine Anzocke.

Aber Geld dafür zu zahlen ist schon okay, solang es preislich erschwinglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt !! Die Arbeiten schließlich nicht für Umme !!

Seit doch mal in einer hinsicht froh das sie an einem Spiel noch so viel rummachen und DLC´s herrausbringen, das man immer wieder einen Grund hat es einzulegen^^°

Ja so siehts aus, nur das dann so schnell Abzocke wird ist nervig.

Wenn ich mir mal Burnout ansehe. Überall komm ich in den Store, selnbst wenn ich mal auf Pause drücken will, nur um mir für 5€ oder wie viel 2 Autos zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ist's ja wenn zeitgleich zum Release eines Spiels schon DLCs rauskommen

Abzocke pur.

Jap genau.

Das was Capcom macht mit dem Versus Mode von RE5 find ich auch purer Mist.

Also ich glaub das der Modus schon auf der Disk ist und nur durch einen Download freigeschaltet wird. Da wird man sinnlos zweimal zur Kasse gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap genau.

Das was Capcom macht mit dem Versus Mode von RE5 find ich auch purer Mist.

Also ich glaub das der Modus schon auf der Disk ist und nur durch einen Download freigeschaltet wird. Da wird man sinnlos zweimal zur Kasse gebeten.

Capcom perfektioniert ja zur Zeit die DLC Abzocke mit seinen verschiedenen Games (siehe SF4, etc.). Bin mal gespannt was sie alles bei Bionic Commando einem andrehen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch bei LittleBigPlanet !!

 

Aber bei LBP kann man eins sagen : Man braucht die Köstüme nicht um mehr Spaß zu haben die kann man sich auch mit ein bisschen fingerarbeit selber machen und sehr Gute Anleitung und vieles mehr sind in paar Leveln schon enthalten :zwinker:

 

Nur das MDS-Pack ist ein bisschen notwendig für die Trophäen aber den Paintinator kann man auch in online games benutzen^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch bei LittleBigPlanet !!

 

Aber bei LBP kann man eins sagen : Man braucht die Köstüme nicht um mehr Spaß zu haben die kann man sich auch mit ein bisschen fingerarbeit selber machen und sehr Gute Anleitung und vieles mehr sind in paar Leveln schon enthalten :zwinker:

 

Nur das MDS-Pack ist ein bisschen notwendig für die Trophäen aber den Paintinator kann man auch in online games benutzen^^°

ja, aber nur weil ein DLC trophies bietet wird er dafür nicht viel attraktiver.

So sehe ich das, entweder ich kauf ihn weil er mir gefällt oder ich lasse es auch wenn da gute trophies dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...