Zum Inhalt springen

Fifa 14 PS4 (PSN)


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Danke dir. Entschuldigt bitte (für OT). Hab die PS Plus Sektion hier tatsächlich eben erst entdeckt.
    • Habe es auch geguckt. Fand es nicht sooo spannend.... Ich mag Miami aber auch nicht wirklich. 😅  Habe auch auf SRF geschaut, da gab es die ganz Zeit Bildfehler und Aussetzer.
    • Hier gehst du rauf und meldest dich an mit den PSN Account und kannst dann verlängern usw. https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/
    • 55" in meinem Gamingroom. Reicht mir und ich bin voll zufrieden. 77", auch LG, unten im Wohnzimmer. Da gucke ich aber fast nie was. Sind beides irgendwelche 2022er Modelle meine ich. - 2 ältere Philips Full HD & 1 Grundig Röhrenfernseher für Retro Kram. 😊❤️
    • Hab mir heute Gorogoa im Sale geholt und gleich in einer Session durchgespielt 😅… Insgesamt besitzt der Titel ne echt tolle und passende Optik und bietet ne äusserst clevere Umsetzung der Rätsel. Ab und an kam ich auch etwas ins Schwitzen, da einige Dinge schon sehr verzwickt waren und man häufig über mehrere Ebenen hin & her wechseln musste. Zudem hab ich mir noch Star Wars: Tales of the Galaxys Edge (PSVR2) zugelegt, da es ebenfalls gerade im Angebot war. 😊
×
×
  • Neu erstellen...