Jump to content
Play3.de
paladin010

Perspektive, Ego vs. 3rd Person

Recommended Posts

Nur in der Ego-Perspektive wird es bei mir gespielt.

So hat kann man schneller herumliegende Gegenstände aufheben wenn Feinde in der nähe sind.

Wat-Tambor.png

Ich spiele meisten Action-Adventures, die meistens in 3rd gespielt wird. Ich mag auch diese Ansicht sehr, doch bei Fallout 3 ist die Kamera viel zu weit weg von dem charakter und die meisten Bewegungen sehen bescheuert aus. Daher spiel ich fast ausschließlich in Ego. Ich guck mir manchmal die Rüstungen in 3rd an

Ich spiele meisten Action-Adventures, die meistens in 3rd gespielt wird. Ich mag auch diese Ansicht sehr, doch bei Fallout 3 ist die Kamera viel zu weit weg von dem charakter und die meisten Bewegungen sehen bescheuert aus. Daher spiel ich fast ausschließlich in Ego. Ich guck mir manchmal die Rüstungen in 3rd an

genauso ists bei mir auch :)

Ego-Perspektive, in 3rd Person siehts irgendwie komisch aus und wird nur benutzt, wenn ich mal die neue Rüssi betrachte :nixweiss:

kommt ganz drauf an^^ bei Open World games mag ich eig 3rd Person mehr.. aber so aus der Ego Perspektive wärs auch mal was.. (Far Cry is nich mein ding xD) sonst bei Shootern ect hauptsächlich Ego, mit 3rd Person hab ich aber uahc kein Problem (wenns ordentlich umgesetzt wurde..) bringt halt nen bissl Abwechslung rein :D

4e3ef54fd6d55.jpg

Kommt halt ganz auf das Spiel an FO3 ist echt shit in der 3rd person sicht, spiele wie conflikt deswert storm, gta oder mgs sind dahingen echt top gemacht. Würde man die sicht von desert storm für die rollenspiele von bethesta nehmen wärs bestimmt auch geil.

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png