Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Netzstecker macht da keine Unterschiede bzgl Spannung usw? nicht dass die PS4 gefetzt wird :) auch kein Qualitätsverlust?

das wäre perfekt.

DANKE!

Dürfte nicht passieren PS3 und PS4 haben die gleichen.

• Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also wenn du noch ne FAT PS3 hast dann hat die zum Beispiel einen Kaltgerätestecker vom Stromkabel, das hat die PS4 schonmal nicht mehr.

Was bei ne Slim PS3 hat weiss ich leider nicht.

Superslim und PS4 haben das gleiche Netzkabel mein ich.

Ansonsten was soll da kaputt gehen, beide Konsolen haben das Netzteil intern, also kann von der Steckdose bis zur Konsole nix anders sein als der Stecker.

Geschrieben
also wenn du noch ne FAT PS3 hast dann hat die zum Beispiel einen Kaltgerätestecker vom Stromkabel, das hat die PS4 schonmal nicht mehr.

Was bei ne Slim PS3 hat weiss ich leider nicht.

Superslim und PS4 haben das gleiche Netzkabel mein ich.

Ansonsten was soll da kaputt gehen, beide Konsolen haben das Netzteil intern, also kann von der Steckdose bis zur Konsole nix anders sein als der Stecker.

Habe keine Slim/Superslim. Also kaltgerätestecker bedeutet? Kabel neu verlegen weil is nich...

HDMI ist aber egal, oder?

Geschrieben
Habe keine Slim/Superslim. Also kaltgerätestecker bedeutet? Kabel neu verlegen weil is nich...

HDMI ist aber egal, oder?

Ich werde das Gefühl nicht los das du uns verarschen willst. Deine Fragen fangen an komisch zu werden, angefangen mit dem übereinander stellen der Konsolen bis hin zu wenig Platz und den Kabeln.