Zum Inhalt springen

Ps3 kein Bild


Cabo

Empfohlene Beiträge

hey

 

habe gerade meine alte PS3 angeschlossen per HDMI aber es zeigt mir kein Bild.

Am Fernseher ist alles richtig eigestellt und angeschlossen.

 

An was kann die Ursache für das Problem sein?

 

 

Viele Grüße

 

Cabo

 

Hatteste vorher Scartkabel angeschlossen ? Halte mal Power gedrückt beim starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du das HDMI-Kabel am PC oder mit einem BR-Player überprüfen? Kann ja sein, dass es defekt ist.

das Kabel funktioniert hatte es vorher am PC angeschlossen....vielleicht ist die ps3 kaputt....hoffe nicht

 

 

Viele Grüße

Cabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Kabel funktioniert hatte es vorher am PC angeschlossen....vielleicht ist die ps3 kaputt....hoffe nicht

 

 

Viele Grüße

Cabo

 

Dieses Problem hatte ich bei meiner altern PS3 (Fat 40) auch. Über Scart hatte ich Bild, allerdings hat der HDMI Port der PS3, scheinbar über Nacht, den Geist aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...