Jump to content
Cabo

Ps3 kein Bild

Recommended Posts

hey

 

habe gerade meine alte PS3 angeschlossen per HDMI aber es zeigt mir kein Bild.

Am Fernseher ist alles richtig eigestellt und angeschlossen.

 

An was kann die Ursache für das Problem sein?

 

 

Viele Grüße

 

Cabo

 

Hatteste vorher Scartkabel angeschlossen ? Halte mal Power gedrückt beim starten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
das Kabel funktioniert hatte es vorher am PC angeschlossen....vielleicht ist die ps3 kaputt....hoffe nicht

 

 

Viele Grüße

Cabo

 

Dieses Problem hatte ich bei meiner altern PS3 (Fat 40) auch. Über Scart hatte ich Bild, allerdings hat der HDMI Port der PS3, scheinbar über Nacht, den Geist aufgegeben.


Stolzer (aber auch verkaufswilliger :zwinker:) Besitzer eines

"Key to Liberty City"

http://www.play3.de/forum/picture.php?albumid=2719&pictureid=33209

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dieses Problem hatte ich bei meiner altern PS3 (Fat 40) auch. Über Scart hatte ich Bild, allerdings hat der HDMI Port der PS3, scheinbar über Nacht, den Geist aufgegeben.

 

Du bist dir aber durchaus bewusst, dass, wenn Scart als Ausgabe gewählt ist, über HDMI kein Bild geliefert wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...