Zum Inhalt springen

FF:Crisis Core Cover


Finsterling

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Kein Scherz er will einen Mega Release will das alle großen Kinos gezwungen sind Metropolis zu bringen. Dieses Risiko ist bisher kein Major Studio eingegangen. Ob des eher geringen Erfolges wollen die alle den Release kleiner halten. Bei den Testvorführungen ist ja in den USA so waren viele von dem Film nicht angetan.
    • Ich hoffe sie können auch liefern wenn nicht soll man es lieber lassen kein guter ein stand der CEO sonst.  Wenn man liefern kann dann Feuer frei. 
    • Ei gude zusammen. Oder so. Sagt man doch so?! In keine Ahnung... Hessen? *winkt* Meganices Wetter! Läuft. Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
    • Klaro, habe ich auch gemacht, wir haben damals auch den Firmenbulli von den Eltern meines Kumpels geklaut und sind damit durch die Tucht gebrettert. Nur bei Reus waren es wohl mehrere Jahre, das ist dann doch schon ne Nummer härter als mal zwei Runden auf dem Parkplatz gedreht oder auf einer leeren Straße das Anfahren gelernt.  Zwischen 2011 - 2014 wurde er geblitzt, ob er jedoch bereits mit 18 schwarz gefahren ist kann wohl niemand sagen, dann wären das glaube sogar 7 Jahre. Naja ist auch egal, wir sollten uns wieder mehr auf den Fußball konzentrieren, als die Schwarzfahrten von Reus und Recht und Unrecht
    • Dürfte dann ja bald soweit sein mit der Ankündigung.
×
×
  • Neu erstellen...