Zum Inhalt springen

GT5 Prologue vs. Realität


Foozer

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht! (Herr Specht)

 

ich find den lästigen Nebeleffekt in einigen Orginalbildern n bischen häßlich - wollen die damit irgendwas vertuschen? *g*

 

schon ziemlich schick insgesamt, wie siehts in Bewegung aus? die demo soll ja noch n paar Macken haben - trotzdem schick?

 

Wir hatten ja auch schonmal n Artikel dazu - GT5 oder Realität Quizz -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch schon mal die Demo zu GT5 Prologue "geholt" und ich bin wirklich sehr beeindruckt gewesen. Die Grafik hat einen enormen Schritt gemacht, wenn ich mir im Vergleich dazu Gran Turismo HD anschaue. Ganz besonders gefällt mir die neue Innenperspektive, sieht nicht nur einwandfrei aus, es lässt sich auch super so steuern. Bei anderen Rennspielen wie Colin McRae Dirt zum Beispiel ist es fast unmöglich aus dieser Sicht zu fahren, da die Übersicht einfach schlecht ist und der Streckenverlauf einfach zu komplex ist. Bei Gran Turismo ist es aber perfekt gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sieht wirklich sehr, sehr gut aus. Auch wenn es nicht zu meinem

Genre gehört.

 

Allerdings, mir geht das unendliche gespiegel immer auf die nerven, ich denke

da könnte man ruhig mal wieder von runter kommen oder mehr auf .dirt setzen.

 

.Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von PS3Rando:

 

Bei anderen Rennspielen wie Colin McRae Dirt zum Beispiel ist es fast unmöglich aus dieser Sicht zu fahren, da die Übersicht einfach schlecht ist und der Streckenverlauf einfach zu komplex ist. Bei Gran Turismo ist es aber perfekt gelungen.

Das es bei Gran Turismo leichter ist, aus dem Cockpit herauszusehen und den Verlauf der asphaltierten Rennstrecke zu verfolgen, wirkt logisch. Rally´s sind einmal unübersichtlich, andernfalls würden die Rallyfahrer keinen Co. Piloten zur Navigation benötigen. Da ich selbst einmal bei einer Rally antrat, weiss ich wie es sich fährt, meistens blind, und eben das soll ja bei einem Rennspiel wie Gran Turismo nicht der Fall sein! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...