Zum Inhalt springen

Wünschenswertes für kommendes Update ...


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Ich habe gehört das es im Sommer ein größeres update geben soll.Weiß denn jemand was in etwa enthalten sein soll?,oder war evtl. sogar von "Home" die Rede?

 

Jedenfalls finde ich fehlen kleine Dinge die den Umgang komfortabler machen würden wie z.B.:

 

- Feundesliste aufrufbar mit dem PS-Knopf

 

- Freunde zum spielen einladen

 

- Ein "mute" Funktion ... einige Spieler sind nämlich unerträglich über Headset

 

- Eine Einstellung das ich alles übers Headset höre auch wenn es off ist ... oder habe ich da nur was übersehen?Nämlich wenn ich mein Headset ausstelle höre ich andere aufeinmal über den Fernseher und das finde ich voll doof ... gibt es da jetzt schon eine Einstellung die ich nur übersehen habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der "mute" funktion wäre nicht schlecht, denn einige spieler könnte ich manchmal erschlagen oder würde sie gerne kicken lassen^^!!!aber ich glaube das kann man auch so einstellen...zumindestens bei cod4!!!sonst würde ich mir "Home" und die funktion wie bei der xbox wünschen, wo man mitten im spiel erst mal ins consolenmenü gehen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt es nicht direkt. Du musst sicherlich im Spiel auf Dein XMB zugreifen, um Deine Musik zu verwalten. Aber nur , weil Du das können würdest, heißt es noch nicht, dass das System die Wiedergabe Deiner Musik während des Spielens unterstützt.

 

Also, es sind zwei verschieden Dinge, die aber beide wünschenswert sind, und wovon eine schon bestätigt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...