Zum Inhalt springen

Resident Evil 5


J.D

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hab mal eine Frage und zwar um die PS3 Trophaee :"Vertrauen sie mir"

zu bekommen, muss ich ein mass an vertrauen aufbauen.

 

Jetzt sitz ich aber schon eine Weile dran und frag mich, wann man diese bloede Trophaee bekommt.

 

Kann mir jemand helfen ?:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich hab mal eine Frage und zwar um die PS3 Trophaee :"Vertrauen sie mir"

zu bekommen, muss ich ein mass an vertrauen aufbauen.

 

Jetzt sitz ich aber schon eine Weile dran und frag mich, wann man diese bloede Trophaee bekommt.

 

Kann mir jemand helfen ?:muede:

Starte ein Level mit dem Raketenwerfer (unendlich muni) für dich und gib Sheva 6-7 Erste-Hilfe-Sprays. Dann schiess mit dem Raketenwerfer auf den Boden direkt unter dir, ruf Sheva, lass dich heilen, bedank dich. Nach dem 5 oder 6 (max 7) Spray sollte die Troph deins sein. Dauert nicht länger als 5min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter vielen Dank das werde ich probiern.

Das war hilfreich. :)

 

Danke MfG Joey

Ja siggi! Kein Thema! Ich fand die Trophy auch eher nervig da ich RE5 nur online gezockt habe, und da ist die Trophy nicht machbar (AFAIK). Aber wie oben beschrieben gings dann echt flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte ein Level mit dem Raketenwerfer (unendlich muni) für dich und gib Sheva 6-7 Erste-Hilfe-Sprays. Dann schiess mit dem Raketenwerfer auf den Boden direkt unter dir, ruf Sheva, lass dich heilen, bedank dich. Nach dem 5 oder 6 (max 7) Spray sollte die Troph deins sein. Dauert nicht länger als 5min.

 

Stimmt man kanns aber auch machen wen man sich von Transformatoren schaden lässt und sie dann um Hilfe bittet :D

Dazu braucht man noch nicht mal Sprays verschwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...