Zum Inhalt springen

FUT 2015 - Ultimate Team Edition


kcijones

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

mal eine frage: hat jemand bereits von euch schon das erste goldpack erhalten für FUT?

 

habe den code aus dem game, im store eingegeben. dann meldung:promcode wurde eingelöst blabla.

 

aber im game bis dato noch nichts erhalten. auch nicht via web-app oder via iphone app.

 

wäre nett wenn mir jemand da mal eine info zu geben könnte.

 

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ärgerlich ich habe jetzt 3 Packs bekommen. Jeden Montag habe ich ein neues Pack im Gepäck. Bisher zwar nur mit Mist drin. Burak Yilmaz, Nelson Valdez und sonst nur Verträge falls dich das tröstet, die habe ich heute bekommen, also nichts besonderes.

 

es tröstet mich natürlich nicht wenn du schlechte sachen bekommst! wünsche jedem nämlich nur die besten karten! :)

 

ich bin gerade jetzt im livechat...der analysiert jetzt seit 20minunten meine informationen...mal gucken was dabei rauskommt...denke eher nix:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tröstet mich natürlich nicht wenn du schlechte sachen bekommst! wünsche jedem nämlich nur die besten karten! :)

 

ich bin gerade jetzt im livechat...der analysiert jetzt seit 20minunten meine informationen...mal gucken was dabei rauskommt...denke eher nix:facepalm:

 

Hast du vielleicht eine falsche Plattform ausgewählt? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...