Zum Inhalt springen

The Evil Within PC Uk-Version


Black_Obst

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte mal eine Frage!

 

Und zwar geht es um das oben genannte Spiel für PC, wollte mir die Uk-Version des Spiels holen weil die günstiger als Pegi oder USK ist.

 

Jetzt meine Frage: Lässt sich das Spiel mit einem "deutschen" Steam-Account aktivieren?

 

Eigentlich sollte es ja funktionieren da alle "Versionen" ja uncut sind!

 

Wollte mir lieber noch ein paar Meinungen von euch holen dass ich auf der sicheren Seite bin.

 

Ich weiss das hier ist ein Konsolen-Forum, aber da ich Multiplatformer bin und bestimmt nicht der einzige hier.

 

Vielen Dank im Vorraus!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich weiß hat das Spiel keinen region Lock, kannst also von überall kaufen und in Deutschland aktivieren.

 

Das Spiel wird nicht indiziert, die USK würde nie etwas ungeschnitten rausbringen wenn die BPjM es danach indizieren kann. Zudem bedeutet Index meist den Verbot des Verkaufs, nicht des Besitzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Spiel wird nicht indiziert, die USK würde nie etwas ungeschnitten rausbringen wenn die BPjM es danach indizieren kann.

 

 

Die USK schneidet nix, sie prüft nur und legt die Altersbeschrenkung fest.Außerdem hast du zwar recht mit dem BPJM und USK Teil das sie keine Spiele indiziert die sie schon von der USK geprüft hat, jedoch kann man immernoch ausländische Versionen indizieren lassen, so wie es bei vielen COD Teilen zum Beispiel der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK schneidet nix, sie prüft nur und legt die Altersbeschrenkung fest.Außerdem hast du zwar recht mit dem BPJM und USK Teil das sie keine Spiele indiziert die sie schon von der USK geprüft hat, jedoch kann man immernoch ausländische Versionen indizieren lassen, so wie es bei vielen COD Teilen zum Beispiel der Fall ist.

 

Hab mich da Blöd ausgedrückt, die USK sagt den publishern lediglich was raus muss, um gewünschte Altersfreigabe zu erhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...