Zum Inhalt springen

Zuma


RCS 1906 RCS

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand, ob Zuma auch nach Deutschland kommt? Im Us Store kann man die Demo runterladen. Habe es oft auf der Xbox 360 gespielt und finde das Spiel sehr toll. Würde es toll finden, wenn so was auch in den deutschen Store kommt.

 

Warum kaufst du es dir nicht einfach auf dein US Account? Ich nehme aber mal an das es auch hier raus kommt vielleicht sogar morgen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich hab das game fürs handy und aufem pc, soo doll istz das doch nicht um es auf der ps3 zu zocken -.-

Habe schon Ausschnitte davon gesehen, das sieht nicht nur kacke aus sondern auch noch total planlos^^

... naja wem es gefällt!

 

Hehe RCS hat genau das selbe ava wie unser Chris ^^°

Bestimmt geklaut :tongue2:

 

@ RCS

Normalerweiße müsste es auch für Deutschland irgendwann erhätlich sein...

Weißt ja, wir hier zahlen zwar am meisten, bekommen aber so gut wie alles als letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...