Zum Inhalt springen

Ps3 im arsch - unglaubliche story


echaz

Empfohlene Beiträge

@maka und ps3

 

das ihr euch immer mit den geistig 6 jährigen so auseinandersetzt ;)

 

Vielleicht kann man ja noch was retten. Versuchen kann mans ja. Du lässt ja auch den Keller nicht absaufen, wenn der Anschluss an deiner Wasseruhr geplatzt ist, sondern versuchst das Ding dicht zu halten und rufst laut: "HOLT NEN KLEMPNER!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht kann man ja noch was retten. Versuchen kann mans ja. Du lässt ja auch den Keller nicht absaufen, wenn der Anschluss an deiner Wasseruhr geplatzt ist, sondern versuchst das Ding dicht zu halten und rufst laut: "HOLT NEN KLEMPNER!"

 

 

So sieht's aus. Man glaubt noch an das "Kluge" im Menschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut,Leute aber wie lange wollt Ihr auf dieser Story eigentlich noch rumkauen.Habt Ihr nix besseres zu tun?Ist nicht böse gemeint aber geht es eigentlich noch um das,was der Typ,der den Thread eröffnet hat,???Aber ist mir eigentlich scheiss egal,andere Threads sind viel interessanter zB. das einige Politiker Videospiele gespielt haben,um sich ein Bild zu machen.Da solltet Ihr euren Senf dazu geben.Das ist wichtig u. geht uns alle an.Aber nichts für ungut,ist nicht böse gemeint!!!Gruss..........:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist mir eigentlich scheiss egal,
So sollte es auch sein.

 

andere Threads sind viel interessanter zB. das einige Politiker Videospiele gespielt haben,um sich ein Bild zu machen.Da solltet Ihr euren Senf dazu geben.
Danke, aber ich lasse mir nicht gern von anderen sagen, was wichtig ist und was nicht. Auch wenn es sich bei diesem anderen um einen grünen Mann handelt.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut,Leute aber wie lange wollt Ihr auf dieser Story eigentlich noch rumkauen.Habt Ihr nix besseres zu tun?Ist nicht böse gemeint aber geht es eigentlich noch um das,was der Typ,der den Thread eröffnet hat,???Aber ist mir eigentlich scheiss egal,andere Threads sind viel interessanter zB. das einige Politiker Videospiele gespielt haben,um sich ein Bild zu machen.Da solltet Ihr euren Senf dazu geben.Das ist wichtig u. geht uns alle an.Aber nichts für ungut,ist nicht böse gemeint!!!Gruss..........

 

 

Gut das du weißt was wichtig für micht ist.

 

Danke das kann ich zum Glück alleine.

 

Ziemlich vermessener Kommentar, der auf ein gesteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis schließen lässt.

 

Die hast du jetzt bekommen. Freu dich drüber. :ok:

 

BTW

 

Deinen Beitrag entdecke ich nirgends im Politikerthread, dabei dachte ich, da es UNS ALLE etwas angeht, so wichtig diesen zu kommentieren....

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...